Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ich habe die Tage etwas gesehen, dass ich unter "selbst gedengelt" einordnen würde, aber evtl. gab es das auch so?! Erkennt das jemand oder hat sich der Besitzer mit DIY-Blechen einen Schaden repariert?
Das Rad war immerhin recht komplett mit XT 730 bestückt.

2068505-fufcufv4jicc-radknotenblech1-large.jpg

2068509-otyxm5641ug6-radknotenblech5-large.jpg

2068506-7dmusqj7d0j3-radknotenblech2-large.jpg

2068507-rpk23ixyxyx2-radknotenblech3-large.jpg

2068508-vivk8rlyzjb1-radknotenblech4-large.jpg

Gestern Abend durch Zufall diesen herrlichen Thread entdeckt. Schöne Idee und inspiriert von eben dieser heute die kleine hier gesichtet.
DSC07301-001.JPG

Anhänge

• DSC07301-001.JPG
    DSC07301-001.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 58
Ich tippe eher auf Kollision mit einem Auto. Für später einfach wo angekettet. Sieht man doch öfter.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man ein Laufrad so hintreten könnte.

Ich tippe eher auf Kollision mit einem Auto. Für später einfach wo angekettet. Sieht man doch öfter.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man ein Laufrad so hintreten könnte.

Nach einer Kollision mit einem Auto würde, wenn man sich diese massive Deformation des Vorderrades ansieht, das Steuerrohr nicht mehr so gerade sein. Der Rahmen wäre im vorderen Bereich völlig deformiert.
Nee, da waren Vandalen am Werk...
Also, immer schön aufpassen aufs Bike!

Letztens in HH City, schöne Low-End-Coladose - und dann auch noch demoliert. Wahrscheinlich waren die Fahrraddiebe zu dumm... :-(

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDczLzIwNzM1MzAtbW8zcjNoMTdwMTA2LWNvbGFkb3NlMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Autsch!
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDczLzIwNzM1MjktZWs1d2Njcmg2OXBrLWNvbGFkb3NlMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Autsch! Tut ja richtig weh, wenn man das sieht.

Ein Kollege der jetzt in der Vereinswerkstatt mitarbeitet: zwei Kiddies wollten sein Rad zocken und haben so einen Steinständer, mit dem man Bauzäune aufstellt, auf das Faltschloss fallen lassen. Das Rad lag schon am Boden, dem Schloss war das egal, aber das Unterrohr sieht halt mal echt mies aus seitdem. Er war erst zu baff, dann hinterhergerannt, trotzdem nicht erwischt.

Sinnlose Zerstörungswut..ärgerlich
Hmmmh, sieht so aus als ob da Laufräder "neuerer" Produktion drin wären. Schürmann 21-559 womöglich.
Da kann man bloß sagen: Strafe muß sein.
Wahrscheinlich liest der Eigentümer dieses Wheeler hier nicht mit.
Sonst wüßte er daß es sich nicht schickt ein Wheeler dieses Alters mit so billigen Laufrädern zu verschandeln ...
Normalerweise sollte der auch noch gesteinigt werden!

Zurück