Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

germans Rahmen sind einfach geil,


hier in heidelberg sieht man logischerweise des öfteren mal welche..entweder sie werden so als stadtschlampe gefahren oder sie sind halt echt gepflegte teile wo die besitzer sich dessen wert auch bewusst sind. Ich trauer dem laden schon etwas nach...ich denke wenn man sich die entwicklung die letzten 2-3 jahre anschaut was hochwertige stahlrahmen angeht wäre der laden heute sicher wieder gut im rennen..
 
Das war mir auch aufgefallen, nichtmal angeschlossen - Hier muss man alles anschliessen - sonst ist es weg
 
Zuletzt bearbeitet:
F7D9105E-B8EE-4280-BBBE-FF0955151ECD.jpeg
285515C7-3C0A-4D1E-88E3-A9B29A7EA50A.jpeg

Heute entdeckt und es wird auch gefahren wenn ich mich nicht irre
 

Anhänge

  • F7D9105E-B8EE-4280-BBBE-FF0955151ECD.jpeg
    F7D9105E-B8EE-4280-BBBE-FF0955151ECD.jpeg
    361,1 KB · Aufrufe: 73
  • 285515C7-3C0A-4D1E-88E3-A9B29A7EA50A.jpeg
    285515C7-3C0A-4D1E-88E3-A9B29A7EA50A.jpeg
    565,5 KB · Aufrufe: 74
vor 5 tagen gesehen - steht wohl schon länger...NEIN, ich habe nicht überlegt, es mitzunehmen (doch). :D
20180314_101307.jpg
 

Anhänge

  • 20180314_101307.jpg
    20180314_101307.jpg
    948 KB · Aufrufe: 77
bei diesem schwinn war ich kurz versucht, es mitzunehmen: deore II-cockpit, gute rm 17 und der geile vetta-sattel in prima zustand...frau angerufen, die mich dann davon abgehalten hat mit dem hinweis, ich hätte sie wohl nicht mehr alle...o_O
20180319_125221.jpg

@mubi soll ich es dir heute abend, wenn es dunkel ist, mal...äh...zeigen? ich bin der mit den schwarzen klamotten und der sturmhaube. :D
 

Anhänge

  • 20180319_125221.jpg
    20180319_125221.jpg
    872,8 KB · Aufrufe: 114
Was sind das für Leute, die ihre Räder einfach stehen lassen wegen einem Platten ? :confused:
also die, die länger stehen & dann nach & nach zerstört werden - sieht man ja öfter mal.
 
ich verstehe das auch nicht...das schwinn ist überhaupt nicht angeschlossen. es lehnt da. ein doere-II-cockpit lehnt in der stadt rum...:heul:
 
Das arme Schwinn hat schon keine Pedalen mehr.. der Zerfall beginnt.

Man erkennt den Reichtum einer Gesellschaft an dessen Müll!
Das gute Räder wegen platter Reifen stehen gelassen werden ist doch echt ein Armutszeugnis.
 
Mr_Brown

wie mitnehmen? einfach so?
das geht nicht.
am end isses geklaut und du wirst dann bezichtigt es geklaut zu haben.
schlimmstenfalls reisst dich der rechtmäßige besitzer während der fahrt vom rad und du brichst dir was.
gut, dass du es nicht mitgenommen hast.

schwarze klamotten und sturmhaube > angst :eek:
 
bei diesem schwinn war ich kurz versucht, es mitzunehmen: deore II-cockpit, gute rm 17 und der geile vetta-sattel in prima zustand...frau angerufen, die mich dann davon abgehalten hat mit dem hinweis, ich hätte sie wohl nicht mehr alle...o_O
Anhang anzeigen 709599
@mubi soll ich es dir heute abend, wenn es dunkel ist, mal...äh...zeigen? ich bin der mit den schwarzen klamotten und der sturmhaube. :D
Mal im Ernst. Das ist nicht angeschlossen?
Das hätte ich mit genommen... und beim Fundbüro vorbeigebracht...
Warum abwarten, bis es nach und nach vergammelt oder es tatsächlich jemand klaut?

Dafür ist das echt zu schade...
 
Kurz zur nächsten Polizeiwache gehen mit der Rahmennummer des unangeschlossenen Bikes...die können ja kurz checken obs geklaut gemeldet ist. Wenn nicht Daten hinterlegen und beim Fundbüro ebenso...und das Teil erstmal in Obhut nehmen. So war das Prozedere zumindest hier...
 
Kurz zur nächsten Polizeiwache gehen mit der Rahmennummer des unangeschlossenen Bikes...die können ja kurz checken obs geklaut gemeldet ist. Wenn nicht Daten hinterlegen und beim Fundbüro ebenso...und das Teil erstmal in Obhut nehmen. So war das Prozedere zumindest hier..

Mit der Vorgehensweise hat man dann ein neues Winterprojekt
 
bei diesem schwinn war ich kurz versucht, es mitzunehmen: deore II-cockpit, gute rm 17 und der geile vetta-sattel in prima zustand...frau angerufen, die mich dann davon abgehalten hat mit dem hinweis, ich hätte sie wohl nicht mehr alle...o_O
Anhang anzeigen 709599
@mubi soll ich es dir heute abend, wenn es dunkel ist, mal...äh...zeigen? ich bin der mit den schwarzen klamotten und der sturmhaube. :D

Mr Brown,kannst du mal das Rücklicht am Wheeler abbauen,sowas fehlt mir noch für mein Centurion GT;)
 
Mr Brown,kannst du mal das Rücklicht am Wheeler abbauen,sowas fehlt mir noch für mein Centurion GT;)
...am schwinn, meinst du? wenn ich es hole, dann kriegst du das rücklicht!
jungs, jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen. wenn es morgen nach der arbeit noch da ist, dann mach ich das so, wie ihr es sagt. danke für die tips @SJS_666 und @michar !
vg christopher
 
Mr_Brown

wie mitnehmen? einfach so?
das geht nicht.
am end isses geklaut und du wirst dann bezichtigt es geklaut zu haben.
schlimmstenfalls reisst dich der rechtmäßige besitzer während der fahrt vom rad und du brichst dir was.
gut, dass du es nicht mitgenommen hast.

schwarze klamotten und sturmhaube > angst :eek:
...ich bin doch zu erkennen am mtb-playmobilmännchen an der brust. :D
ich frag morgen mal nen kumpel, der polizist ist. wenn der das gleiche sagt, dann nehme ich es mit.
 
Nichts mehr orginal, nicht mal die Gabel. Dafür eine Körbchengröße mehr.
Ich habe bis auf mein eigenes noch nie eins in echt gesehen.
IMG_20180319_100103.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180319_100103.jpg
    IMG_20180319_100103.jpg
    754,1 KB · Aufrufe: 74
war denn an den Rahmen der 9.1.2 irgendwas anders als an den 8.1.2., oder war nur die Ausstattung eine Zacke hochwertiger?
ansonsten: feines Teil!
 
Zurück
Oben Unten