Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nicht unbedingt tolle Ausstattung, allerdings mit Charme...[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Daily driver in Detmold[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. zurkoe

    zurkoe

    Dabei seit
    04/2003
    Hier ein hübsches Scott Racing von 1989! Das fährt schon seit einigen Jahren hier im Grätzel herum. Ich glaube zeitweise hat es sogar mal des öfteren bei uns im Keller geparkt. Es ist auf jeden Fall von der Substanz her top erhalten, von dem Hinterreifen und dem Sattel mal abgesehen. ;) Hat wahrscheinlich die Stadt nie verlassen...

    [​IMG]

    LG

    Harald
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  5. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Darf das auch hier rein? Zwar etwas verschandelt, aber der Rest schaut noch halbwegs original aus...

    IMG_8233.JPG
     
  6. opi13

    opi13

    Dabei seit
    10/2012
    [​IMG]

    auch irgendwie ein Radständer ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    ...derweil vor der Post...
    20180502_173240. 20180502_173414.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  8. Oscar1

    Oscar1 Das Auge fährt mit

    Dabei seit
    04/2010
    RM element[​IMG] race
     
  9. Ladis

    Ladis

    Dabei seit
    04/2008
    PRO..einfach nur PRO....muss also Profi-Gerät sein...:lol:
    Irgendwie gefällts mir mit dem Paintjob/Splatter-look...wobei die Shimano 200GS vermuten lässt, dass es eher Entry-Level ist. Zumindest ist der Rahmen CroMo laut Aufkleber...


    IMG_7833.JPG IMG_7835.JPG
     

    Anhänge:

  10. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
  11. leftyben

    leftyben Keep moving

    Dabei seit
    06/2013
    Neben nem obike sieht alles gut aus... :)
     
  12. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    keinewelt.
    so klein ist die welt in ehrenfeld :lol::lol::lol:
     
  13. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    okay, ziemlich abgerockt, die karre. das wird gefahren... aber den carbonrohr-rahmen mit carbonsattel fand ich irgendwie geil, sogar die schaltung noch original von 1813...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Carbonrahmen, Sattel, bullseye patriot nabe hinten und evtl. XC Pro komponenten ist doch ganz nett..
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. leftyben

    leftyben Keep moving

    Dabei seit
    06/2013
    Keine Frage: ein heißes Teil! Schon, wenn solche Räder immer wieder reanimiert werden.
     
  16. Heute am Altenberger Dom

    IMG-20180512-WA0017. IMG-20180512-WA0018.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  17. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Speci

    20180505_110526.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    heute mittag in der stadt entdeckt: AD4129B9-CB30-4770-BC14-CF86EDEA6147.

    musste spontan an die beiden jungs hier denken: C9DE702F-30F1-4DF0-9D46-267CE9E2BF11.

    ob das wohl als einsatzfahrzeug für die in frage gekommen wäre?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Heute am Bahnhof entdeckt WP_20180520_12_08_38_Pro.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  20. Die Gabel ist leider tot..
    Wieder ein Rad an das ein kleiner Zettel gehört.. ;)
     
  21. Heute im Stammheimer Schloßpark „Kunst trifft Classic“

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. Wiesbaden, Hochschule RheinMain - Campus Unter den Eichen.....

    k-IMG_6330.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  23. Fischland

    Fischland Puppen weinen nicht.

    Dabei seit
    03/2015
    ....und haste vor dem Rad übernachtet ?
     
  24. unglaublich.:eek:
     
  25. :eek: da hätte ich ja einen spontanen Sit In eingeleg...
     
  26. Ladis

    Ladis

    Dabei seit
    04/2008
    lol...was mir an dem Fat so gefällt ist, mit welchem Pragmatismus das Rad umgebaut wurde um alltagstauglich zu sein. Irgendwie erdet das doch auch, denn im Grunde ist und bleibt es nur ein Fahrrad...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7