Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

In einem Dresdner Treppenhaus:
IMAG0274.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0274.jpg
    IMAG0274.jpg
    4 MB · Aufrufe: 207
:confused:
Nein, bei dem Anblick....dem Zustand blutet das Herz. Also gar nichts gut!

Meine alten Räder werden auch noch regelmäßig genutzt und nicht eines sieht so grauenvoll aus! Selbst meine billige Stadtschlampe für den Alltag ist in besserem Zustand
 
die dinger müssen genudelt werden, bis sie brechen und dann gibts was schönes neues.
nur im regen gammeln und rosten lassen ist kompletter dünnpfiff.
 
das graue ist übrigens von Trek, weil Parts wie Lenker und Vorbau mit System Components, einer früheren Hausmarke für Komponenten bei Trek gelabelt sind
Desweiteren kann man auf dem Foto am Ausfallende ein "T" erkennen. Typisch für die erste Serie nach den gemufften Trek Rahmen.

Gruß Thomas
 
Mir sagt Hooger Booger nichts, hab jedoch einen in der Garage, da mir der Rahmen gefallen hat... Schlimm? Wurde als Eingang für meine Frau misshandelt :-/
 
Zurück
Oben Unten