Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo gibt es denn bitte noch so einen Bike Shop?

Könnte vielleicht ein Trek oclv sein....
wollte ich grad sagen ...

Vor vielen Jahren wurde sogar von 9 Millionen allein in Peking gesungen ...Habe ich auch nie verstanden, gerüchteweise werden diese "Fahrräder" millionenfach gefahren.

bzw. vor den Ladeneingängen!!!Erklärst du es mir???
Nicht nur das. Warum ein dickes und schweres Schloss von ABUS, wenn der Bolzenschneider oder der Maulschlüssel auch reichen würde.....wenn der Rettungswagen durch muss?![]()

Nicht nur das. Warum ein dickes und schweres Schloss von ABUS, wenn der Bolzenschneider oder der Maulschlüssel auch reichen würde![]()
Ein Gelegenheitsdieb wird das nicht machenIch habe für Fälle, wo ich meinen Gaul an beweglichen Fahrradständern anschließen muss, wie zB dem mit dem Werbeschild meines Biomarkts, auch ein leichteres Extraschloss dabei. Könnte ja einer ein Foto machen, während ich drin bin, und dann verlöre ich noch zwei Stylepunkte...
, aber Professionelle schon. Vor allem wenn kein Publikumsverkehr herrscht. Die nehmen was sie kriegen können und schmeißen das in einen Sprinter oder Vergleichbares
; Kleinvieh macht auch Mist und der lohnt sich für die...Haben die Besitzer die Lenker nach oben gebogen

Haben die Besitzer die Lenker nach oben gebogen![]()
Ah, du hast auch sowas. Kannte sowas noch gar nichtdas sind Trainingsbügel ^^
(liegt das an meinem 81er Jahrgang?).Ah, du hast auch sowas. Kannte sowas noch gar nicht(liegt das an meinem 81er Jahrgang?).