Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Gestern Abend vor der Bar - ich hätte einen Zettel drangemacht, wenn ich nicht gerade am Wochenende ein ATi fertiggestellt hätte...

T-Max 190326.JPG
 

Anhänge

  • T-Max 190326.JPG
    T-Max 190326.JPG
    467,6 KB · Aufrufe: 220
Diese Nacht auf dem Heimweg:



Ein komplett original ausgestattetes '92 RS topline Sunburst in der Damenversion. Gebrauchspuren, ausgeblichene Aufkleber, aber laut Fahrerin seit '92 regelmäßig genutzt. Irgendwie sehr sympathische Kiste. Leider wollte sie mir es nicht abtreten....
 
COMP??? Kurbeln und Felgen sagen jedenfalls Corratec.
Mit XTR/XT, dem unsäglichen Xtasy „ich habe Rücken“-Vorbau und einem 5€-Geschenkband ääääh Schloss.

E9DD5E5D-EEAE-48DF-9F35-F2373194314F.jpeg
 

Anhänge

  • E9DD5E5D-EEAE-48DF-9F35-F2373194314F.jpeg
    E9DD5E5D-EEAE-48DF-9F35-F2373194314F.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
COMP??? Kurbeln und Felgen sagen jedenfalls Corratec.
Mit XTR/XT, dem unsäglichen Xtasy „ich habe Rücken“-Vorbau und einem 5€-Geschenkband ääääh Schloss.

Anhang anzeigen 848739

"Exo-Tec" steht auf den Sitzstreben, und scheint eine me-too Marke (gewesen) zu sein (oder hat das in der Tat was mit K2 zu tun wie in der Anzeige unten?)
Hier gibt's eins (leider nicht so gut ausgestattet) auch in Minga https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/comp-exotec-fahrrad/1068253430-217-16340 oder eins mit XTR in Österreich https://www.shpock.com/en-gb/i/VSFBbNko0fJEi0W-/mountainbike-k2-exotec-comp-hardtail.
Stadler hat anscheinend mal die Marke verkauft https://bikeboard.at/Board/showthread.php?72471-Exotec
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant.

Wollte man dadurch erreichen, das die Gabel komfortabeler ist? Also mehr in die Richtung des Schlages federt/flext? Der Vorlauf der Gabel scheint ja wie bei einer normalen Gabel zu sein.
 
Zurück
Oben Unten