Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Moin,
bin jetzt nicht so der Experte: Ist/war das mal was tolleres? Der Rahmen sieht ganz hübsch aus.
Marin Pine Mountain mit brutal pinkem Körbchen

IMG_20200406_200536_7.jpg

Die Vorbaupositionierung finde ich noch brutaler....:lol:

Der Korb war bestimmt mal als Gefäß für Pflanzenunterbringung gedacht. Im Ursprung seiner Bestimmung.

1586360493091.png

Heute bei NORMA 71263. Ohne Schloss. Alles dran und original. Plus "Extras". Kettenblätter aber ziemlich abgeknabbert
Am letzten Samstag, also eine Woche später, stand es wieder an der selben Stelle, nur diesmal mit Schloß - wenn auch ein Bleistiftdünnes! Der Besitzer hat mich vielleicht wohl die Woche davor, aus der Kassenschlange, die durch die Abstandsregeln enorme Längen erreichen, "beobachtet", wie ich mich interessiert seinem Alltagsradel widmete und es sogar fotografierte... o_O!
Obwohl ich knapp 20 min unauffällig entfernt wartete, kam er nicht aus dem Laden, dann musste ich weiter! ?

Oh. Und ich wollte schon schreiben 'sieht aus wie jedes Marin'...

Du hast recht, Marin Bikes sehen sich alle sehr ähnlich. Trotzdem war der Aufwand der z.B. beim Rahmen betrieben wurde deutlich höher als anderswo. Desweiteren erkennt man auch ein umlackiertes Marin immer. Aber leider werden z.B. Specialized Stumpjumper oder eben die Bikes von Marin nicht so gehypt wie andere Marken. Habe schon drei Marin Bikes neu pulverbeschichtet. Ohne Lack hat man die sehr gute Verarbeitung sehen können.

Zurück