Nach den Triggern und Naben zu urteilen ist das aber eher mal mit DX ausgestattet gewesen und die Kurbel kam später dran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh. Und ich wollte schon schreiben 'sieht aus wie jedes Marin'...Ist halt ein Marin - die machen immer eine gute Figur. Trotz Korb und Vorbau...
Am letzten Samstag, also eine Woche später, stand es wieder an der selben Stelle, nur diesmal mit Schloß - wenn auch ein Bleistiftdünnes! Der Besitzer hat mich vielleicht wohl die Woche davor, aus der Kassenschlange, die durch die Abstandsregeln enorme Längen erreichen, "beobachtet", wie ich mich interessiert seinem Alltagsradel widmete und es sogar fotografierte...
Heute bei NORMA 71263. Ohne Schloss. Alles dran und original. Plus "Extras". Kettenblätter aber ziemlich abgeknabbert
 !
!vorm fahrrad laden, da gibts ja nachschub an schloss und rädern
Oh. Und ich wollte schon schreiben 'sieht aus wie jedes Marin'...
Auf direktem Weg zum nächsten Classic-Bike-Treffen?! Sicher nicht...Das ist ja praktisch. Mit etwas Geschick, synchronem Tempo und nur Geradeaus-Strecke könnte man hier im Team gleich losfahren.

wow, schönes Rad... Ritchey für StudentenHeute am Wegesrand....Anhang anzeigen 1046750