Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad war eins der ersten bei Centurion mit Scheibenbremsen, wurde hier auch mal diskutiert:Da hab ich auch eins... Globetrotter in Stuttgart
Anhang anzeigen 1691875
Nicht mal ein Radständer.das funktioniert auch nur in Bayern auf dem Land.
Ich würde den Zettel eher sofort anstatt demnächst dran machen....die Südstadt mit der R*****straße ist ein hartes Pflaster für Radleichen...Ich mag ja die alten Treks mit ihrer schönen Muffenbauweise und dem TrueTemper. Das 950er ist für mich jedenfalls schon was besonderes. Hier ein schickes 90er oder 91er wie ich vermute.
An und für sich noch ziemlich gut erhalten. Leider gammelt es nun so langsam vor sich hin und ich hoffe da auf baldige Besserung.
Wenn nicht, muss ich wohl demnächst mal einen Zettel dran hängen und freundlich darauf hinweisen
Anhang anzeigen 1710314
Anhang anzeigen 1710315
Ich würde den Zettel eher sofort anstatt demnächst dran machen....die Südstadt mit der R*****straße ist ein hartes Pflaster für Radleichen...![]()
Vielleicht auch nur, weil sie selbst bei Kenda fertigen lassen.....