Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Baum Bike.jpg

Da hab ich auch eins... Globetrotter in Stuttgart
Anhang anzeigen 1691875
Das Rad war eins der ersten bei Centurion mit Scheibenbremsen, wurde hier auch mal diskutiert:
https://www.mtb-news.de/forum/t/centurion-identifikation.456963/post-17292707Den Vuelta-Sattel hatte ich auch mal an einem Rad, zwar nicht sonderlich bequem, aber hier echt stylisch. Problem des Rades sind wohl die Vor-Standard-Bremssattel-Schnittstellen, so dass es museal im Globetrotter sicher gut aufgehoben ist.

Ich mag ja die alten Treks mit ihrer schönen Muffenbauweise und dem TrueTemper. Das 950er ist für mich jedenfalls schon was besonderes. Hier ein schickes 90er oder 91er wie ich vermute.

An und für sich noch ziemlich gut erhalten. Leider gammelt es nun so langsam vor sich hin und ich hoffe da auf baldige Besserung.

Wenn nicht, muss ich wohl demnächst mal einen Zettel dran hängen und freundlich darauf hinweisen😊

6DDCCAFA-1F48-4B25-AD97-B4CC50BA4353.jpeg

90AAD855-11CF-43FD-A5E7-C178AB9A5A39.jpeg

Ich mag ja die alten Treks mit ihrer schönen Muffenbauweise und dem TrueTemper. Das 950er ist für mich jedenfalls schon was besonderes. Hier ein schickes 90er oder 91er wie ich vermute.

An und für sich noch ziemlich gut erhalten. Leider gammelt es nun so langsam vor sich hin und ich hoffe da auf baldige Besserung.

Wenn nicht, muss ich wohl demnächst mal einen Zettel dran hängen und freundlich darauf hinweisen😊

Anhang anzeigen 1710314

Anhang anzeigen 1710315
Ich würde den Zettel eher sofort anstatt demnächst dran machen....die Südstadt mit der R*****straße ist ein hartes Pflaster für Radleichen...;)

Zurück