Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Warum werden hier in letzter Zeit eigentlich immer nur alte Schrotthaufen gezeigt (ich mein noch nicht mal das letzte). Ich meine die alten GTs oder noch schlimmer Cilo und Konsorten. Die Räder waren doch damals schon nicht besonders.

Warum werden hier in letzter Zeit eigentlich immer nur alte Schrotthaufen gezeigt (ich mein noch nicht mal das letzte). Ich meine die alten GTs oder noch schlimmer Cilo und Konsorten. Die Räder waren doch damals schon nicht besonders.

In Goslar stehen sonst keine tollen Kisten an den Radständern rum, entschuldige bitte. Außerdem poste ich zu gerne.

also bei der hinteren Sitzrohrlänge dürfte der Mitfahrer ja nur ein sehr geringes Gewicht haben ;-)
die Kettenspannung ist ja auch mal sehr selten - auch der Lenker hat ne geile Position
Bikes gibts - man o man

Also bei Pferden gibts so Beutel die hinten "montiert" werden damit die Straße nicht dreckig wird. Das Teil hinter dem zweiten Sattel könnte auch so ne Art Kotfänger sein!?:D
Sorry, viel mehr fällt mir zu dem Doppelkonstrukt nicht ein.

Gruß!

Also bei Pferden gibts so Beutel die hinten "montiert" werden damit die Straße nicht dreckig wird. Das Teil hinter dem zweiten Sattel könnte auch so ne Art Kotfänger sein!?:D

Der Kotfänger wird auch nötig sein sobald Richtungs- und Geschwindigkeitswechsel anstehen. Der Hintensitzende hat ja nichtmal einen Lenker zum Anhalten :eek: Wichtig wäre nur, das Teil VORHER zum Anhalten zu benutzen und nicht, nachdem bereits... Lassen wir das.

heute in der werkstatt:

ein Cycle Culture "beta" in erbärmlichen SingleSpeed zustand

und ein älteres Cannondale ???, dessen zustand auch net besser ist

und ein schönes steppenwolf taiga in rot-orange-gelb, aber das war so schnell weg wie es da war, ich suche im netz mal nach nem bild

de ronny

heute im gerichtsviertel in dortmund.

ein altes privateer in noch recht brauchbarem zustand.

image.jpg

keine Ahnung, ich fummel eben nicht gerne an der Kette rum. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu ungeschickt an mit dem Kettennieter.

Zurück