Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

vor der Landesgartenschau

P1080325.JPG

P1080328.JPG

P1080327.JPG

P1080326.JPG

@ Magma - wer hat denn die vordere V-Brake eingestellt,:mad:

@ Giant Cadex - ein ALM 1, :love:, das hängt auch noch roh bei mir, :heul: leider ist der Cantigegenhalter abgebrochen

@ Troger - ganz schick, und sogar in orginalem zustand :love:, ich hab meine 2 auch aus AUT importieren müssen

:winken:de ronny

So, heute im Vorbeiradeln ein orangenes Etwas mit YETI Gabel im Augenwinkel blitzen sehen. Zack, angehalten und für Euch Bilder gemacht. Salsa Vorbau und Lenker war auch noch verbaut. Sollte nach Carsten seiner tollen Erläuterung über KLEIN Modelle ein Pinnacle sein.

1" lenkkopf:
normale, nach unten offene ausfallenden vorne eckige hinten runde kettenstreben = pinnacle 88-94

Gruss
Micha

yo, mit youbreak also vermutlich von 88, evtl. 89. 20" medium. passt dir...

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, sollte ich wohl mal ein Zettel rantackern. Damit es wieder aufgearbeitet wird ;)

Hatte vor Wochen schon mal ein Klein abgelichtet, mit Switchblade und Ritchey Vorbau. Jetzt weiss ich auch, dass das auch ein Pinnacle ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bei uns an der Reha-Klinik. Ein 500er Cannondale und ein Klein Attitude Race in echt schlechtem Zustand. Ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Viele, echt heftige Steinschläge.

die wohnung geht über 2 stockwerke....ich wurde oben verbannt.

geschleppe geht schon und ist mir 1000 mal lieber wie den spaß ohne aufsicht im keller zu haben.

so muss der einbrecher erst an mir vorbei und das dürfte hässlich werden.

Zurück