Zum Flohmärt trifft man immer wieder spannende Bikes ans Kanzleigeländer gebunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

stimmt, nur sind die an der langstrasse gerne mal mattschwarz überlackiertoder an der langenstrasse![]()

boohhh hab ihr die gt gabel gesehen!
Und noch ein Breezer. Eben gesehen in München, in der Nähe der Donnersberger Brücke, ganz einsam und verlassen![]()
Specs: Magura, Tune Kurbeln Syncros Vorbau etc...ziemlich bunt! Aber seht selbst:
![]()
So long![]()

man sollte den besitzer tatsächlich mit dem totschicken schutzblech den hinterkopf tätscheln bis er besserung gelobt !
Ich hätte mal einen Zettel dranhängen und es in den sicheren Hafen kaufen sollen 
Und noch ein Breezer. Eben gesehen in München, in der Nähe der Donnersberger Brücke, ganz einsam und verlassen![]()
Specs: Magura, Tune Kurbeln Syncros Vorbau etc...ziemlich bunt! Aber seht selbst:
![]()
So long![]()
stimmt, nur sind die an der langstrasse gerne mal mattschwarz überlackiert![]()
nicht mattschwarz sondern breezer (leider handy - aber wer nimmt zum mittagessen schon seine digicam mit)
in zürich muss irgendwo ein breezer nest sein

boohhh hab ihr die gt gabel gesehen!![]()
geil, das kenne ich !!! stand irgendwo rund ums mata hari![]()
oder werden als alltagsradl genutzt. hab leider kein bild davon...... in tsüri stehen auch merlin newsboy an fahradständernoder werden als alltagsradl genutzt. hab leider kein bild davon...
ciao
flo
boohhh hab ihr die gt gabel gesehen!![]()
geil, das kenne ich !!! stand irgendwo rund ums mata hari![]()