Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Unangeschlossenes Kuwahara vorm Supermarkt.
large_classic002.jpg

Der Ein oder Andere erinnert sich noch an das Quantum in Plum Crazy eines älteren Herren, dass ich vor einigen Wochen hier gepostet habe.

Heute habe ich ihn zufällig wieder getroffen - und siehe da: Er hat auch noch ein Attitude in Silvercloud :daumen:

...wieder mit einem "interessanten Aufbau" ;)
Aber seht selbst:

So passt es ihm/zu ihm. Ich respektiere das!

Cheers
IHateRain

Er war um die 70 oder? Also diesmal kein unangebrachter Kommentar von mir....

Der LENKER:lol::D:lol:

....:rolleyes: möge er lange Freude mit seinen Kleins haben. In paar Jahr(zehnt)en sehen meine auch alle so aus:daumen:

Da kennt mich aber jemand schon gut ;) :daumen:
Bevor ich so ein "Verbrechen" begehe, streichel ich sie wirklich lieber und freu mich am Anblick und fahr dann mit meinem elektrisch betriebenen Rollator zum Einkaufen und denke an die guten alten Zeiten :daumen:

sehr traurig..... weniger wegen dem Bike sondern wegen dessem Besitzer, ist er verstorben? oder sitzt er es ein? Die Hintergründe einer solchen Story, deren Menschlichen tragödie dahintersteckt wäre auch wirklich intressant...

nicht im Januar, hier ist noch Herbst xD ... Die Blätter trauen sich immernoch nicht alle abzufallen.

Aber solche Tragödien sieht man in HH sehr oft. Wenn ich das nächste mal in Altona bin, dann mache ich mal ein "paar" Fotos und dann habt ihr den Beweis.

Muß nicht unbedingt einen tragischen Hintergrund haben. Oft lassen Studenten, die ihren Abschluß und ersten Arbeitsvertrag in der Tasche haben, ihre alten in Ungnade gefallenen Möhren irgendwo stehen. In Münster konnte man die auch überall sehen, die gestrandeten alten Rösser, die sukzessiv von Teilejägern gefleddert wurden und irgendwann so aussahen. Dass es ein Speci Stumpy trifft ist natürlich schon eine Ausnahme.

Müsste seit dem 2. Foto ja fast schon wieder ein Jahr rum sein oder blüht bei Euch schon der Löwenzahn?...ein aktuelles Bild wäre interessant:daumen:

Ja, sind ein paar Monate seit dem Bild ins Land gegangen.
Ich fahre da demnächst mal vorbei und werde berichten, ob/was noch da ist.
Ich bin umgezogen, deshalb ist es nicht mehr um die Ecke, aber mit dem Rad muss ich eh mal wieder raus, dann habe ich ein Ziel :daumen:

nicht neulich, sondern heute:
94er Doppelhammer, gut abgehangen. Einmal ziemlich edel aufggebaut, einmal fast wie im Katalog...

okay, ersteres gehört ph0, zweiteres meinemeinem, heute während des wwbt 2013 Winterlaufs Neuenrade, welcher sehr viel Spaß bereitet hat. Der Ordnung halber dann noch dies, wenn auch nicht am Radständer, denn der war ja bekanntlich schon voll:

team marin, ich schätze 91, wie man sieht nicht klassisch, sondern im Alltagsgebrauch. Schöne Farbkombi, wie ich finde

Zurück