Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

wenn ich das Handy zum Picsen im Dunklen gekauft hätte, wäre es nen Grund um es zurückzugeben ... :aufreg:
IMG_20141030_210524.jpg

das Schloß sichert dezent das VR am Rahmen ... :wut: also - wer nen ordentlichen Wheelie kann: das Ding ist fahrbereit :lol:

Anhänge

• IMG_20141030_210524.jpg
    IMG_20141030_210524.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 79
@kutte no panic - sind nur die Spanner. Naben sind (wie die Shifter) "werkstattbetreut" - also irgendein neu- und minderwertiges Gezumpel ... habt ihr schon mal nen Alivio-Shalter (oder so) an nem Syncros Lenker gesehen ???? :eek::spinner:

:love:
oh man du Glücklicher :daumen: (also der Insel wegen ;); bist wieder klettern, oder?)

(aber das KK wäre genau meine Größe. Sollte mal meine Frau überzeugen, dass Kalymnos seeehr schön ist :D)

:love:
oh man du Glücklicher :daumen: (also der Insel wegen ;); bist wieder klettern, oder?)

(aber das KK wäre genau meine Größe. Sollte mal meineDa Frau überzeugen, dassfüralymnos seeehr schön ist :D)

Solltest Du machen, zum Klettern ist die Insel das Paradies. Bin schon zum 3. Mal hier. Zum Biken eher mau, da recht klein und die Pfade abseits der Inselstraße schnell unfahrbar sind.

Das King Kahuna ist ein 19" (19011), der Rahmen ist voller Farbkleckse und die salzhaltige Luft hat der Oberfläche ziemlich zugesetzt. Die Komponenten (Billigstkette, Bremsen, Truvativschrottkurbeln etc.) sind für die Tonne. Aber der Rahmen hat keine Beulen, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Etwas mit Schleifvlies drüber und der schaut wieder aus wie neu...

rumfahren hab ich ihn ja schon öfter gesehen ... nun als "still"
Radständer flare.jpg

Anhänge

• Radständer flare.jpg
    Radständer flare.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 73
Hi Stefan, puhh, der fuhr immer so schnell ;-)
Kann aber sein, weil nagelneue Deore naben drin waren.

Du hast ihn bestimmt schon mal gesehen.

passt! letztes Mal fahrend hab ich ihn vom Ring Richtung Halle MSland gesehen ... und das passt ja auch ;)

ist aber ziemlich runter ... diverse Peststellen hat er gold überpinselt, Klebeband überm hinteren Auslass (aufgebohrt?!). dazu der Stützengepäckträger, der garantiert Risse am Sattelrohrschlitz gemacht hat.
Und zu guter letzt noch die Neuinvestition in LR, was rauf schliessen lässt, dass er es behalten/fahren wird...

Best of brutal Sammelsurium.
weis man gar nicht welche Scheusslichkeit man zuerst angucken soll...Hart.
Klein LVE, Sattel, V bremsen, kurbel, Eigenbau Dämpferstütze..

aaaaaber immerhin ein guter vorbeugender Diebstahlschutz, wenn das man das Ziel war..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück