Radsatz
Schrauber
Ist ja sehr beliebt das V Rad zur 8 treten, wenn man ein Schloss nicht knacken kann Weiter verwertbare Teile sind auch schon ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zettel dran gemacht?![]()
Dafür hätte sich hier manch einer...hatte ich überlegt, is aber schon recht klein...ausserdem hatte ich echt (wie immer) nix dabei...
Ich hab immer Zettel und Stift dabei, hat nur noch nie funktioniert... würde wohl auch mal schnell Germans googel, wenn mir jemand wat an meine Stadtgurke hängtKarten drucken lassen mit unmissverständlichem Text![]()
Heute in Heidelberg...(wo auch sonst)Anhang anzeigen 471090
Dem würde ich so nicht zustimmen wollen. Mach einer wird mit seinem Rad älter und ab und an sorgen anatomische Zwänge dafür, dass man das Rad den sich verändernden Gegebenheiten anpassen mussTut mir Leid, aber kein Mensch mit nur ein wenig Verstand für Radkultur würde sich dieses Forunkel eines Vorbaus ans Rad hängen![]()
Dem aktuellen Nutzer ist es mE auch einfach nur zu klein. Daher der Vorbau und dieses Monstrum von einer Sattelstütze.hatte ich überlegt, is aber schon recht klein...ausserdem hatte ich echt (wie immer) nix dabei...