Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auf dem Oberrohr: Bike Spyder
Leider nein, war allerdings das erste Rad, wo ich das gerne gemacht hätte. Aber natürlich nichts zur Hand. Und keine Zeit, um auf den Besitzer zu warten... Immerhin wird es gepflegt und genutzt. Ich frag mich bei dem Rad nur, ob der Besitzer weiss, was er da hat. Und wenn nein, wie er dazu gekommen ist...wo hast du das gesehen? hast du (zufällig) 'nen zettel ans rad geheftet???
Die Teile verkaufen sich nicht gut....Der letzte Epic Ultimate Rahmen, den ich gesehen habe, sollte 3000 Euro kosten. Keine Ahnung, für wie viel der letztlich verkauft wurde. Aber die Bike Spyder sind noch seltener.
Da fehlt aber so einiges
Als erstes ist mir die Kurbelgarnitur aufgefallen! Wo bitte sind die CQP Titan Kurbeln und die Grafton/PoggiPolini Pedale?
..
Hi Malte,Anhang anzeigen 533540 Anhang anzeigen 533544 Schönes Ding im P-Berg.
Die Macht ist stark in ihm.Hat das Merlin die neueste Version der wireless Schaltung? Inklusive invisible Umwerfer? Wie kann man denn so fahren![]()