Ist quasi ein SlingshotDas Seil als Verstrebung mit dem links rechts Gewinde zum spannen find ich mal sau stark![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist quasi ein SlingshotDas Seil als Verstrebung mit dem links rechts Gewinde zum spannen find ich mal sau stark![]()
Zum letzten... Mach die stadtschlampe noch hässlicher das sie eh keiner klauen will. .Schliesstechnik
Anhang anzeigen 700219 Anhang anzeigen 700218 Anhang anzeigen 700217
Und Custompaint ( vor allem PAINT..)
Anhang anzeigen 700221
Nix mit Radständer aber Errinnerung an gute Zeiten und Radgrößen.
Anhang anzeigen 700836
Nein. Etwa vor einem Jahr Besitzerwechsel.Aaahh, gibt's den noch? Hab gegenüber gewohnt![]()
...allein davon lebt fast mein ganzes fahrradhobby.hacherinnerungen...
Ok Gemeinde, doch was gefunden und selbst beantwortet. Es ist ein Kettler, und wie im Forum hier schon gelesen ein umstrittenes Thema.Anhang anzeigen 704812 Ich weis nicht ob das hierher gehört, wäre das was?
Ich war selber überrascht, worauf Tilmann Waldthaler u.a. seine Weltreisen bestritten hat: Kettler Adventure SEs ist ein Kettler, und wie im Forum hier schon gelesen ein umstrittenes Thema.
Seit 5 Monaten steht das Wheeler nun schon so an der Stelle - bei Wind und Wetter. [emoji20] Aber die Farben strahlen stolz wie am ersten Tag.
Anhang anzeigen 704644
Ich war selber überrascht, worauf Tilmann Waldthaler u.a. seine Weltreisen bestritten hat: Kettler Adventure S
http://www.tilmann.com/gegenwart/ausstellungsstuecke-p26.html