Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

IMG_20190616_202431.jpg

Anhänge

• IMG_20190616_202431.jpg
    IMG_20190616_202431.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.415
Ob die Besitzer solcher Bikes hier im Forum einen eigenen Thread haben und sich über die Räder von "uns" lustig machen, die wir hüten und hegen, anstatt bei Wind und Wetter zu fahren und auch mal öffentlich anzuschließen? ;) ;) ;)

Hab mal nachgeschaut: vor einigen Monaten hatte ich das Rad hier 'vollständig' gezeigt. Wird also genutzt und hat in Teilen falsche Freunde gefunden. Ich werde es beobachten (hoffend, dass es bald wieder "auf die Beine kommt")

877891

in meinen augen keine weide, aber ein xtr schaltwerk und eine schöne alte manitou gabel. ich würd es in meinen keller packen, wenn ich platz hätte. wird offenbar als lastesel genutzt.
sorry für das fiese handypic.

irgendwo im landkreis münchen. der typ sah aber ziemlich so aus, als ob er ganz genau wüsste, was er da hat. abgesehen von der fehlenden vr-brems isses ja auch ganz gut in schuss...

Ich weiß nicht, An der Sattelstütze sieht das Sattelrohr schon vergammelt bzw. verrostet aus. Dann will ich nicht wissen wie der Rahmen sonst so aussieht innen, z.B. am Innenlager

neenee, doch schon ja, aber auch viele schöne alte sachen. ich stell vielleicht 20% hier rein...

€:
Soviel „Altmetall“ in München :ka:
Dachte da ist stets modernes und angesagtes Unterwegs. Hm...
hier gabs damals schon zahnärzte, die völlig überkandidelte bikes zur eisdiele kutschiert haben - die wurden dann auch gepflegt und teilweise weitervererbt. es gibt viele in originalaustattung.
mein vater hat vor etwa 22 jahren dieses 85er longus mit magura-motorradbremshebeln und sonst weitestgehend usw. für 150 halbeuronen gekauft. hab es letztes jahr wieder fahrbereit gemacht., das läuft wie am ersten tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück