null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
am schwimmbad. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie manche Menschen Ihre Räder anschließen...

da hast Du definitiv Recht. Außer der ''Stadtschlampe'' lasse ich keines meiner Räder aus den Augen.Und was manche überhaupt am Radständer abstellen....![]()
Das Merlin stand im Biergarten. Ich bin mir sicher, der Fahrer hatte das Rad fest im Blick...da hast Du definitiv Recht. Außer der ''Stadtschlampe'' lasse ich keines meiner Räder aus den Augen.
Habe schon mehrfach böse Blicke am Bankautomaten oder ähnlichem bekommen, weil ich das Rad mit hatte.
schönes SA.... würde mich ja auch noch reizen so einen Hobel haben. Am besten mit ProStop….

....Salsa Rahmen und Gabel aus Columbus Rohren, Salsa Schnellspanner, Chris King Steuersatz, Deore DX und XT, Ritchey Vantage Felgen, teure Reifen, Tubus Gepäckträger, Chris King Flaschenhalter (ich glaube der aus Titan) usw.
Das Rad war wirklich in einem top Zustand.
Gruß Thomas
....mal wieder schön mit dem Oberrohr am Metallpfosten angelehnt.
Ob der Besitzer weiß, das seine Freundin mit dem Flaggschiff unterwegs ist.....?