Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Hallo
In Nauders.
20200728_123635.jpg

20200728_123642.jpg

Sieht noch original aus.
Gruß bikebecker

@landsbee

Interessanter Fund, schön dass sich jemand zumindest angenommen hat und bei ebay KA inseriert hat, auch wenn der offizielle Prozess wie man mit einem Fundrad umgehen sollte anders ist.
Ich hoffe mal keiner lügt den Finder jetzt groß an um sich das Bike unter den Nagel zu reißen, aber ehrlich gesagt, die Anzahl der Personen die verstehen dass es ein durchaus erhaltenswertes Bike ist, wird sehr klein sein. Befürchtung: das Ding wird vlt. noch ausgeschlachtet, landet aber am Schrott...

Ich habe übrigens neulich ein sehr ähnliches gekauft. Geht an jemand hier im Forum.
https://www.mtb-news.de/forum/t/war...achmittag-auch-so-schoen.328481/post-16776386

Ich hab ja hier in München schon viel gesehen. Aber die “LVE” in Kombi mit dem STS und den Laufrädern...
Anhang anzeigen 1093812

ich sehe's schon kommen, morgen frägt jemand in dem 'was ist das für ein Classic-Teil'-thread "hey, hat jemand eine Link zu der krassen LVE hier, ich brauch die ey..." ?

Ich glaube ich hab sowas schon mal bei so Leihbikes in einer Großstadt gesehen (Paris? Chicago?), aber an einem STS, nein, da muss man erst mal draufkommen...

Zurück