Raumfahrer
Aus Dresden
Recht angegammeltes GT mit Stahlrahmen und Billig Komponenten. Schönes Detail der innen verlegte Bremszug für die U-Brake und der Stahl Vorbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man doppelt hinschauen: Sand oder doch Schnee? 

Bei dem Gerenne drumrum reicht seine SicherungUnd das Schloß
Mit Nippelspanner 5 Minuten und das Schloß ist solo![]()
Dieses GT Tachyon hatte ursprünglich einen Rennlenker und eine seltsame LR-Grösse, also keine 28" ... wir hatten die im Laden.Anhang anzeigen 1073463Anhang anzeigen 1073466
Recht angegammeltes GT mit Stahlrahmen und Billig Komponenten. Schönes Detail der innen verlegte Bremszug für die U-Brake und der Stahl Vorbau.

GT Continuum.
Kennt jemand den Unterschied zum Tachyon?
Hat jemand das Baujahr und Preis von euch noch im Kopf?
das wurde nur für diesen strang gebrutzelt
Der Schlitten im Hintergrund wäre auch ein Foto wert

das macht glaube ich den Reiz des Fotos aus, das schöne leuchtendgelbe Cannondale Bike vor dem kühlen, sterilen Industriebau und neben dem dicken Schlitten...Der Schlitten im Hintergrund wäre auch ein Foto wert
r230 Sl55 schätze ich.
sehr gelungenVielen Dank für die ?hab mein Auto extra so geparkt ?das macht glaube ich den Reiz des Fotos aus, das schöne leuchtendgelbe Cannondale Bike vor dem kühlen, sterilen Industriebau und neben dem dicken Schlitten...
@Kettlergenesis Ich fand das Bild "von der Komposition" oder halt zufälligsehr gelungen