Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heute gesehen in San Panteleo/Sardinien auf einem Brachgelände: Marin Indian Fire Trail
Anhang anzeigen 1567867
Liegt da wohl schon länger....
Das ist nicht schön zu sehen. Gut dass ich nicht an deiner Stelle bin. Ich würde meiner kriminellen Energie eine Bahn brechen....habe ich viel zu lange unterdrückt. Manchmal muss man einfach nachgeben. 💪🖕
 
Tief im Osten....
Screenshot_20221013_195826_com.android.gallery3d.jpg
 
Das ist nicht schön zu sehen. Gut dass ich nicht an deiner Stelle bin. Ich würde meiner kriminellen Energie eine Bahn brechen....habe ich viel zu lange unterdrückt. Manchmal muss man einfach nachgeben. 💪🖕
Och nicht wirklich. In einer Gegend auf einer Insel in einem Land wo auch Autos an abschüssigen Straßen so stehen
20221013_111343.jpg

entspannt man sich bei dem essen und dem Wein ganz schnell :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Studio Rook (schönes Logo mit der Banane übrigens) ist aus Rotterdam und altes Bikes werden wieder aufgemöbelt.
https://rook.supply/customorder/Ob der Lack vorher schon so war? Es gabe ja ein paar eher me-Too Marken wo versucht wurde mit einem kreativen Lack die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen.
Ahh, das erklärt auch den Aufkleber "Positve Patina" am Oberrohr. Den ich übrigens ziemlich cool finde 😎
 
Nur am Vorderrad befestigt ist echt mutig!! Würde ich hier niemals tun im Ruhrgebiet...Und da hängt doch noch irgendwelches Schlossgeraffel am Sattelrohr, oder ??
 
Nur am Vorderrad befestigt ist echt mutig!! Würde ich hier niemals tun im Ruhrgebiet...Und da hängt doch noch irgendwelches Schlossgeraffel am Sattelrohr, oder ??
Deshalb war die Versuchung auch sehr groß.... noch mit Schnellspanner.
Das Schloss am Sattel/-stütze war nur um die Stütze gewickelt

Aber jetzt ist es wieder ein paar 100km weg.... puuh
 
Zurück
Oben Unten