Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ich bin heute an diesem Kuwahara vorbei gekommen. Leider keine Zeit gehabt, mehr als ein Handybild zu machen.
Das Rad sah aus, als wäre es erst vor kurzem ausgepackt worden. Vorbau und Lenker waren ohne einen einzigen Kratzer.
Ich hoffe, da weiß jemand was er/sie hat und das Schloss wird nicht an der Sattelstütze transportiert...
Kuwahara.jpg
 
Fahr ich auch am Alltagssinglespeeder. :troll:
Hab auch noch ein paar Gruppen liegen. So günstig wie die ist, lohnt sich der Aufwand nicht die Sachen auf eine Verkaufsplattform einzustellen.
Warum fahre ich ein Singlespeed mit Schaltung? Ist in dem Bild oben ja auch, Kette geht am Schaltwerk vorbei, alle Züge und Schaltwerk sind noch dran. Würde es da nicht reichen, einfach nicht zu schalten wenn ich das Single Speed Fahrgefühl haben will aber die Schaltung dran lasse? 😄
 
Warum fahre ich ein Singlespeed mit Schaltung? Ist in dem Bild oben ja auch, Kette geht am Schaltwerk vorbei, alle Züge und Schaltwerk sind noch dran. Würde es da nicht reichen, einfach nicht zu schalten wenn ich das Single Speed Fahrgefühl haben will aber die Schaltung dran lasse? 😄

To be fair, ich hab nur noch Kurbel mit Kettenblatt, Bremsen und Bremshebel am Radl.
Da oben hat es sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, einfach gemacht.
 
Zurück
Oben Unten