D
DirtBurger
Guest
Ich bleibe bei schade. Der grau-schwarze Einheitsbrei ist doch ein Trauerspiel...Bzw.: Geil, wenn das einzig bunte Rad über 20 Jahre alt ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe bei schade. Der grau-schwarze Einheitsbrei ist doch ein Trauerspiel...Bzw.: Geil, wenn das einzig bunte Rad über 20 Jahre alt ist.![]()
Cannero Riviera ist traumhaft, bin ich im September knapp drei WochenNeben einem alten Giant und neuen Trek und Radon Rennrädern steht hier ein schönes Müsing im Keller.
Cannero Riviera kann was
Anhang anzeigen 1979210
Wunderbares Örtchen, Dir einen schönen Urlaub!
JuppDie hatten doch auch eine eigene Bremse am Start - Robinson Brake Bones
@Ketterechts
Hattest Du die nicht mal eine in der originalen Schatulle...
Gibt es auch ein Bild vom Schatz, der in der Kiste war? Hab von diesen Bremsen gehört, aber nur schemenhaft und nie gesehen. Ist das richtig, dass das ganz frühe "V-Brakes" waren, ähnlich früh wie Wiesmanns?
Klar doch , ich hab nix zu verbergenGibt es auch ein Bild vom Schatz, der in der Kiste war? Hab von diesen Bremsen gehört, aber nur schemenhaft und nie gesehen. Ist das richtig, dass das ganz frühe "V-Brakes" waren, ähnlich früh wie Wiesmanns?
Ja, her damit.Eine silberne RBB biete ich schon längere Zeit an, falls Bedarf besteht...![]()
Kannst Du Dir gerne abholenJa, her damit.![]()
SiKannst Du Dir gerne abholen![]()
Ein Gery Weber! WowIn Kolding (DK)
Anhang anzeigen 1981630