Horst Link
Horst Core
Frankfurter DH Setup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt danach hoch wie ein LuftfahrwerkVielleicht ist der Fahrer ja auch etwas kleiner, und braucht den tiefen Einstieg![]()
ist übrigens ne Corratec Nabe, habe einen ähnlichen LRS aus nem Ende 90ziger Speed Bow.Fährt danach hoch wie ein Luftfahrwerk
Hier Siegen-Weidenau vorhin in einem Bild
Anhang anzeigen 2189825
Hardtail to the bone.Vorhin in der Stadt. Frage mich, wie viel Spaß das noch bereitet, wenn man mit zwei völlig platten Federgabeln fährt
Anhang anzeigen 2189822
Recht viele Lackabplatzer für Titan, oder?Am Land kann man locker sein Marin Titan-Radl am Freibad stehen lassen![]()
Ich hätte meins ja gerne daneben gestellt, ausgerechnet das hatte ich letztens mit nach Hause genommen.
Die Sattelstütze dürfte deutlich über Maximum ausgezogen sein. Ob das dem Rahmen so gut tut?KuWa Hi-Pacer mit String Lackierung als Alltagsesel. Bin öfters in der Ecke, vielleicht klebe ich mal einen Zettel dran, Größe könnte passenAnhang anzeigen 2193582Anhang anzeigen 2193583
....ebenso der Vorbau, ich wollte damit keine Vollbremsung machenDie Sattelstütze dürfte deutlich über Maximum ausgezogen sein. Ob das dem Rahmen so gut tut?