Hallo
In Hamburg.
Gruß bikebecker
In Hamburg.
Gruß bikebecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl. Das ist auch sehr schön, war mein zweiter Favorit. Aber mitgenommen hätt ich das Colnago.Tommasini! Immer!
Einst in Europa geklaut? So einen Fall gab es mal vor nicht so langer Zeit mit recht modernen Rädern auf einem Flohmarkt im Baltikum.auf einem flohmarkt in anatolien:
Aua, die Stütze sieht böse aus
Einst in Europa geklaut? So einen Fall gab es mal vor nicht so langer Zeit mit recht modernen Rädern auf einem Flohmarkt im Baltikum.
ein Klein mit Sunburst Linear Fade paint job
Zettel dran und bitte retten ....Kürzlich in der Glashüttenstraße in der Schanze, Hamburg: Stark umgebaut, aber mit Gatorblade.
Habe die Besitzerin direkt gefragt. Sie arbeitet im Uhrenladen nebenan. Leider kein Erfolg. Die Dame weiß, dass es was Besonderes (war) ist. Wird öfter mal drauf angesprochen. Hamburg eben. Will partout nicht verkaufen. Für meine Frau hätte ich’s gern gehabt.Zettel dran und bitte retten ....
Eigentlich ja löblich… aber so.Zettel dran und bitte retten ....
Dann soll sie aber auch mal etwas Liebe reinstecken.Die Dame weiß, dass es was Besonderes (war) ist.