dann mach doch mal bitte welche, inkl. strassenschild!![]()
ashok
... dream on

flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mach doch mal bitte welche, inkl. strassenschild!![]()
ashok
Gestern in Zürich:
Die Rennpistenhaie aus der frühen Zeit wissen wohl noch, wer damals alles bei Cilo im Team mit solchen Rädern fuhr. Albert Iten auf jeden Fall. War nicht auch Frischi mal nocht mit sowas unterwegs, bevor er zu Ritchey wechselte?
...
Gestern in Zürich:
Ein Cilo Team von 1990, Columbus Rohre in Muffen, ausser dem Sattelschnellspanner mit der kompletten XT-Gruppe aus diesen Tagen...
war nicht der Perakis auch auf Cilo?
ich mein ich hab da noch was im Hinterkopf - als Gabel und auch als Hinterbau dann die ATZ Dingsbumsteile oder so ...
Mit dem TANGE-MTB-ROHR-Pendant mit Straßen-Vollaussattung ziehen wir unseren Kinderanhänger durch die Gegend. Sobald dieser nicht mehr gebraucht wird, wird die Kiste wieder klassisch aufgebaut
Gestern in Zürich:
Ein Cilo Team von 1990, Columbus Rohre in Muffen, ausser dem Sattelschnellspanner mit der kompletten XT-Gruppe aus diesen Tagen. Das Rad ist noch praktisch im Originalzustand. Und wie man sieht, macht die Lufthansa unterdessen auch in Zürich Guerilla-Marketing....
Die Rennpistenhaie aus der frühen Zeit wissen wohl noch, wer damals alles bei Cilo im Team mit solchen Rädern fuhr. Albert Iten auf jeden Fall. War nicht auch Frischi mal nocht mit sowas unterwegs, bevor er zu Ritchey wechselte?
BTW: Was hinten steht, ist ein Villiger-Rennrad aus derselben Zeit. Mit kompletter Ultegra-Gruppe. Auch nicht zu verachten![]()
das offroad (pro-flex) leidet an dem bekannten problem ...
man kommt einfach nicht mehr an passende elastomere
ist so ein teil nun sooo kultig und retro?
weil ich noch so eins in stahl rumstehen habe und am überlegen bin, es wieder aufzubauen. konnte mich früher immer nicht mit der geometrie anfreunden. und meine elastomere sind alleine vom rumliegen hart wie stein geworden.
Hier noch ein Bruder - das 753er von '93 - meins![]()
Gruß
Svader
@ Svader
sieht nett aus!
haste nich nen geheimtipp, wo man neue elastomere herbekommt ?
hab nen 1992 er. statt einem großen elastomer befinden sich drei kleine im hinterbau. und 1992 liefen die noch unter dem namen offroad pro flex und nicht nur pro flex. gab bestimmt ärger mit dem markenrecht.
Nachtrag, gerade gefunden. und sicher nützlich, weils es mit ersatzelastomeren richtig böse aussieht. die verkaufen welche:
http://www.rapiddescentscotland.co....ser_op=view_page&PAGE_id=12&MMN_position=17:7
da will ich doch auch noch was zum familientreffen beitragen!
GESTERN abend am kicker-tisch ...