Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Leider üble Bildqualität, aber dafür ein umso schöneres Fahrrad :

1806522274_e4afe83653.jpg

einer von hier?

sollte man nicht draussen stehen lassen

s

Ahhhhh - eines der TrafficJam-Breezers! - Mit diesen Rädern fuhren alle Kuriere Anfang der Neunziger rum: Eine ganze Flotte Breezer Storms in der schönsten aller Farben :love:

...aber der Zustand des Bikes scheint mir am besten mit "Tsüri-typisch verwahrlost" beschrieben zu sein :(

öhm

nicht ganz alle

da gabs auch eine andere firma die sind mit genauso legendären wunderschönen abgerockten stumpjumpern in der stadt rumgefahren

91 oder 92 er modelle

s

letztens beim Radhändler meines Vertrauens im Hof:

er hat die unglückselige Aufgabe, die Federung wieder flott zu machen (verhärtet)...

... nur aus Interesse; mich würde interessieren, was sowas dann z.Zt. nochso wert ist bzw. für wieviel sowas verkauft wird in der E-Bucht usw.?! Hab keins zu verkaufen (leider),also keine Anfragen ...

vor ca. 2-3 wochen waren 2 in der bucht in 14,5 und 16,5 " (glaube ich ,nicht sicher) waren auf jeden fall kleine rahmen. ohne gabel nur rahmen gingen zwischen 150 und 180 euro weg

So, ich hab' gerade mal wieder meine ganzen Handy-Fotos gesichtet.

Sind leider auch ein paar ganz miese vom alten Gerät dabei. Aber das will wohl auch keiner hochauflösend sehen.

Los geht's mit Tübingen, der Stadt der Nutzfahhrräder:

Zum eingewöhnen das immer wieder gerne nachgebaute Proflex Hardtail:

2040032186_37b446ef83.jpg

Dann ein schigges Kona, immerhin brav mit dem Pedal an den kantigen Stein gelehnt (Nürtingen):

2039237647_34752e8d98.jpg

Zurück nach Tübingen; Da nutzt man die Steine direkter:

2040032228_a05118131b.jpg

Zur Entspannung eine einfache "Verstädterung" eines etwas einfacheren Rades (Berlin):

2039238795_6ad98fffaf_b.jpg

Und wieder zurück zum ursprünglichen Thema, nur etwas älter und dafür originaler (noch mal Berlin):

2039238179_19defa7153_b.jpg

Reiner

@ketterechts
hättest du mir mal beim kaffe trinken gesagt was fürn lenker das goat hatte, hätte ich dir auch sagen können zu wem das teil gehört. :daumen:

übrigends hab ich das psyclone geschossen.

Zurück