Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heut im Friedlhain (Berlin) gesichtet.

Anhänge

• 19062008014.jpg
    19062008014.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 503
gestern in einem gewerbegebiet in berlin

kleinberlin.jpg

Wie kann man nur!:mad:
Die einen suchen sich nen Wolf und zahlen viel für ihren Traum und die anderen verunstalten ihr Bike und stellen den Sattel so ein, dass es eine Kinderrutsche sein könnte!
Das Adroit ein paar Posts weiter oben ist auch schön!:love:

naja am Sonntag wird meins auch mal wieder artgerecht bewegt!:)

MfG der_raubfisch

Neulich am Radständer..da stand doch ein Klein Attitude in, ich würde sagen Perlmut Weiss, die Gabel war ne Race Factory ebenfalls in Rahmenfarbe lackiert, komplett die 96er XT mit MC LVE und Shogun Schnellspannern und Sattelstütze. Wollte gerade ein Foto schiesen da kam der Besitzer. Ich hab diese Farbe noch nie gesehen, geschweige denn ein Klein mit Race Factory Gabel in passender Farbe. Rahmen war aber definitiv echt und der Besitzer meinte erst Lack. Momentan leider mit Gepäckträger und Dynamo (!!) verunstaltet. Konnte auf der hinteren Strebe wo sonst die Lackierer ihren Namen eintragen folgenden Schriftzug finden: by rene gaillet. Steht aber ganz dick und gross drauf. Ist das was besonderes?

Toll. Meine Freundin hat mit vom Sperrmüll ein Panasonic Treckingrad mit 400CX schaltung abgeholt.... ist noch gut in schuss, nur die Schaltung für hinten, die Pedalen und die Schutzbleche müssen neu... Wird demnächst gemacht :)

... Konnte auf der hinteren Strebe wo sonst die Lackierer ihren Namen eintragen folgenden Schriftzug finden: by rene gaillet. Steht aber ganz dick und gross drauf. Ist das was besonderes?

RG ist ein Landsmann von dir, in Fulenbach zuhaus'. Feine Lackierarbeiten - hat zum Beispiel für Jürg Nigg und MTB Cycletech in bunter Vorzeit die N.I.C.E.-Farbgebung realisiert. Oder die Maßrahmen von Peter Schild veredelt.

Das Klein dürfte somit eine Custom-Lackierung aufweisen, die nicht aus Oregon stammt.

(:

Fahre ich heut mit dem Rad zum Bahnhof und sehe da ne schwarze Accu-Traxx Gabel. Im Vorbeifahren bemerkte ich dann, da hängt ja noch ein Yeti dran. Glaube ein FRO. Kenn mich da nicht so aus. Mal sehen, wenns heut Nachmittag noch da steht mach ich mal n Bildchen:D

Ein Kupfernagel in bestechendem zustand in der Dresdner Neustadt.
Sah bis auf den Sattel alles neu und original aus.

2603248233_0c4b25c037_b.jpg

reiner

das oder seinen zwilling kenn ich aus leipzig. das von hier hatte die ersten gewellten speichen in den xtr-laufrädern, die ich je gesehen habe.

das dänische aus weißer schokolade ist auf jeden fall ein eyecatcher. kraß das. wenn das meins wäre, würde ich es nicht anschließen und den rest dem schiksal überlassen :).

:daumen:
:schnebelke

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/5/5/1/4/_/large/urlaub060708189.JPG[/IMG]

So vor zwei Wochen in Berlin, Nähe Torstr....

Naja, schön ist was anderes....

ich glaube das diese rad mal in olten/ch bei einem bekannten stand, er hat es dann ins ausland verkauft. gell roesli...
die farbe find ich nett,... im dunkeln sieht es aus wie ein glühwürmchen;-)

ich glaube das diese rad mal in olten/ch bei einem bekannten stand, er hat es dann ins ausland verkauft. gell roesli...
die farbe find ich nett,... im dunkeln sieht es aus wie ein glühwürmchen;-)

Du hast ein Gedächtnis! :eek:

Ja, das könnte aber hinhauen - und vor allem die verkorkste Pace der ersten Generation erklären, als der Herr S. aus O. noch Importeur der englischen Federgabeln war....

(die beiden baugleichen Gabeln, die ich von ihm geerbt hab, liegen übrigens immer noch in meiner Garage rum...)

Du hast ein Gedächtnis! :eek:

Ja, das könnte aber hinhauen - und vor allem die verkorkste Pace der ersten Generation erklären, als der Herr S. aus O. noch Importeur der englischen Federgabeln war....

(die beiden baugleichen Gabeln, die ich von ihm geerbt hab, liegen übrigens immer noch in meiner Garage rum...)

genau an die pace hab ich auch gedacht ;-) gruess us em baselbiet

Zurück