Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist und sehr lange rumsteht,quasi herrenlos ist, kann sie es offiziell knipsen und auf die wache mitnehmen.du könntest dich ja mal als "finder" anbieten... meistens werden die gammligen räder auf den sperrmüll gebracht (ist in münchen zumindest der fall)...wenn man da nen guten kontakt hat
....ist ne sache mit etwas seltsamen beigeschmack, ich weiß...aber dreistigkeit siegt doch,oder? läuft das dann unter kulturerhalt und nicht behördlichem diebstahl?

Neulich in Wien. Offenbar sind nicht alle davon gebrochen/geplatzt/sonstwie auseinandergegangen.

Neulich in Wien. Offenbar sind nicht alle davon gebrochen/geplatzt/sonstwie auseinandergegangen.

Aha, wolltest du gerade das Hinterrad mitnehmen und hast gedacht dass du schnell mal noch ein Foto für den Thread machst!?
Oder wen hast du da beim Laufradausbau gestört?

... aus den 1950er Jahren, wenn der Lenker und die Simplex-Viergangschaltung original sind. Schönes Rad - aber ich glaube, der Besitzer weiß auch, was er da hat...ein Stucchi Rennrad?

... aus den 1950er Jahren, wenn der Lenker und die Simplex-Viergangschaltung original sind. Schönes Rad - aber ich glaube, der Besitzer weiß auch, was er da hat...
So sieht ein 1947er Stucchi aus: http://www.ciclomuseo-bartali.it/testi/biciclette/biciclettastucchi.htm
Der "Neulich-an-der-Wand-im-Hotelzimmer" Thread:
Wer den Rahmen abschrauben will, findet ihn in der Alpin Lodge in Saanen/Gstaad im Bärner Oberland in der CH. Die Zimmernummer ist hochgeheim. Happy trails![]()

heute morgen vorm Büro. Bis auf die Laufräder (ich hoffe, es ist ein Zweitsatz für die Stadt) gar nicht so schlecht.
![]()