Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Schade dass dieses Exemplar kein besseres Altersheim gefunden hat:(

Anhänge

• Marin_Pine_FRS_1_b.jpg
    Marin_Pine_FRS_1_b.jpg
    56 KB · Aufrufe: 431
gestern vor der werkstatt, fix die werkstatt-cam rausgeholt und knipps knipps gemacht...

WHEELER Speedline von 1989 mit Shimano EXAGE Country Ausstattung.

nicht so das top-modell, aber trotzdem doch schon irgendwie schön anzusehen.

:winken:, de ronny

irgendwie gibts bei mir in der umgebung eine menge an GT's. zuerst das Zaskar LE vom bahnhof, heute dieses hier beim gartenfest gesichtet :)

Foto0113.jpg

Lightning, fast kpl. 95x XTR (bis auf XT Kurbel und die rot eloxierten V's), Crossmax, Indy SL - hat was, das bike :daumen:

das corratec stand mittwoch vor der fh in jena. schön pörpel.

und kein radständer, dafür radladen.
arrow spyce, komplett xt 739, top zustand, scheint noch alles orischinal...bis auf...naja man siehts ja...

zugegeben schlechtes bild, aber der akku der kamera war dann leer.

hmm...also ich mag ja komische formen aber das hier...ich weiß nicht. hat zwar die neuste lagerfreie schwingentechnik ( was ja gerade neu erfunden wurde ) aber irgendwie hats nen hauch von baumarkt.

hmm...also ich mag ja komische formen aber das hier...ich weiß nicht. hat zwar die neuste lagerfreie schwingentechnik ( was ja gerade neu erfunden wurde ) aber irgendwie hats nen hauch von baumarkt.

Der Baumarkt muss ja seine Inspiration auch irgendwoher holen ;)

Vom Spyce hat sich Arrow/Villiger den grossen Durchbruch im Mountainbike-Segment erwartet, das Softtail (sic!) mit glasfaserverstärkten Kettenstreben wurde mit der Eidgenössischen Technischen Hochschule gemeinsam entwickelt und hat schon vor der Produktion des ersten Rahmens ein Vermögen verschlungen. Am Markt hat sich das Rad nicht so richtig durchsetzen können - mag auch an dem Dämpfer gelegen haben, der sich regelmässig verabschiedete, weil er sämtliche seitlichen Kräfte aufnehmen musste...

Einer der Entwickler fährt übrigens heute noch in Zürichs Strassenverkehr ein altes Merlin - es war auch schon in dieser Gallerie anzutreffen

Entschuldigt bitte den zweiten Post.

Neulich in Willingen:

Ein gaaaanz altes Centurion:

wil1.jpg

wil2.jpg

wil3.jpg

wil4.jpg

Und ein Yeti-Renner. Ob der alt ist, weiß ich nicht- aber der Helm ist es. ;)

wil5.jpg

Zurück