beeindruckend! 
besonders Rad Nr. 2. Der Hinterbau hätte auch noch'n extra Foto verdient
Wie lange das wohl schon dort steht? (>Plattfuß)

besonders Rad Nr. 2. Der Hinterbau hätte auch noch'n extra Foto verdient

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das plasteteil ist doch ein c-bike oder?
Irgendwie kann er/sie sich nicht so richtig entscheiden welches Bremsenkonzept hier das Beste wäre.
ah....das hab ich vor paar Tagen ich glaub in ner 95er Bike Sport news gesehen...an den Preis von 2800.- DM kann ich mich glaube ich noch erinnern...müsste mal nachsehen, wie die hießen...
EDIT: Kommando zurück. Zwischen den letzten 5 95er Heften, die ich in der Hand hatte, hab ich das 3/99er Heft gelesen wegen der 99er Gabeln - dort war es drin:
"SNIKE nennt sich ein innovatives Fahrradkonzept (so es sich überhaupt um ein Fahrrad handelt) aus deutschen Landen. Der Steuersatz ist quasi als Klappgelenk in die Mitte des Rahmens gerutscht, gesteuert wird das Gefährt mit Hüftschwung...bla bla ...enge Radien fahren...bla bla...Sommertrainingsgerät für Snowboarder...blabla Während der Präsentation des SNIKE bei Hersteller Diamant zeigte sich auch der zweifache Bahnolympiasieger Jens Fiedler begeistert...blabla...Bruno Banani präsentierte die ersten 999 Stück in einer Sonderkollektion. Er und andere Verantwortliche der SNIKE GmbH glauben fest daran, einen neuen Trendsport ins Leben rufen zu können...blabla...www.snike.com Stolzer Preis: 2899 Mark..."
Tja...das war wohl nix mit dem Trendsport....aber den Preis hatte ich noch fast richtig in Erinnerung...
heute heißt die Seite : Snaix.com.....und sollte ab jetzt der Umsatz in astronomische Höhen schießen, dann darf mir die Firma Snaix gerne einen Obulus rüberschieben...ich teile dann auch mit Lucky-Luke![]()
hmmmm........ die Sattelspitze![]()