Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sich um ein Alpine Stars handeln.
Habe das blaue Klein auch schon mal am 09.11.2011 hier gepostet.Was Kleine´s aus Berlin.
Verstehe die Diebe nicht: das Schloss ist ziemlich dürftig. Und Kurbel und Gabel dürften auch nochmal jeweils 20 Eur bringen...Damit wir uns richtig verstehen: auch sonst habe ich natürlich auch absolut kein Verständnis für die Diebe.
![]()
Habe das blaue Klein auch schon mal am 09.11.2011 hier gepostet.
Sehr runter gekommen,oder?
Jeb, hab auch den Besitzer dazu gesehen. Ick glob der legt da och keinen Wert druff.
Berlin, nahe eines Regionalbahnhofs:
![]()
Verstehe die Diebe nicht: das Schloss ist ziemlich dürftig. Und Kurbel und Gabel dürften auch nochmal jeweils 20 Eur bringen...Damit wir uns richtig verstehen: auch sonst habe ich natürlich auch absolut kein Verständnis für die Diebe.
![]()
Was für eine schöne Farbe! Ich würde es sofort nehmen.
Hier in Bonn habe ich ein schönes Outpost entdeckt. (Ich finde die Farbe absolut hammer schön!).
Ja, die Farben.... ....
...vor zwanzig Jahren war JEDES Rad, auch die Unterklasse im < 1000 DM-Bereich schöner, als der ganze schwarz-grau-weiße "Graue-Mäuse" Mist, der heute in den Radläden steht. :kotz:
Zu der Diebstahldiskussion, die wir weiter oben ja auch schon hatten:
Ich denke, solche Bikes wie dieses Pinnacle sind nicht sehr diebstahlgefährdet. Etwas wert hat daran praktisch nur noch der Rahmen, und auch der "nur" für Liebhaber, und diese begeben sich hoffentlich kaum auf Diebestour (ich jedenfalls ;-)). Ein allfälliger Wiederverkauf wäre also mit grösserem Aufwand verbunden - es braucht Fachwissen (man muss nur schon wissen, dass dieser Rahmen etwas besonderes ist, für den Durchschnittsradfahrer ist das einfach ein altes, abgerocktes Bike) und ein Netzwerk wie diese Community hier. Dagegen stehen in Städten im Umkreis von wenigen Metern moderne Bikes mit viel höherem Wiederverkaufswert.
steht zum abholen bereit.........
Sent from my iPad 2 using Tapatalk