Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

...wenn das Thema schon mal wieder so hübsch in der allgemeinen Wahrnehmung liegt:

PICT0035_k.JPG

Steht so ab und zu in Tsüri am Bahnhof. :mad:

Ein Grund für CDK, sich totzuärgern und danach im Grabe umzudrehen

... und stand auch bei den letzten 2 beschleunigten teilchen jeweils seeehr nahe am eingang.

vermutlich gehörts em peteli :D :cool: :lol:

saletti
flo

roesli schrieb:
...wenn das Thema schon mal wieder so hübsch in der allgemeinen Wahrnehmung liegt:

PICT0035_k.JPG

Steht so ab und zu in Tsüri am Bahnhof. :mad:

Ein Grund für CDK, sich totzuärgern und danach im Grabe umzudrehen
Oh nein, das ist echt heftig...
Hier mal wieder was von den Dresdner Fahrradständern.
Das Bike, an dem die Gatorblade dranhängt, ist auch ganz schrecklich.
Das will ich einfach nicht zeigen.

Gruss
Frieder

Anhänge

• gatorblade.jpg
    gatorblade.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 935
  • specialized.jpg
    specialized.jpg
    58 KB · Aufrufe: 904
@THO und Radebeulchen
Sorry, ist aber wirklich das einzige Bild was ich von dem Rad habe.
Stand irgendwann abends an der Ecke Kamenzerstr./Bischofsweg...ich hatte es eilig und hab mir in einer Kneipe nen Stift und nen Zettel geborgt und dann diese schäbige..."Ich habe Interesse an ihrem Auto/Gabel" Tour durchgezogen...ist schon ein wenig peinlich... ;) leider meldet sich der Mensch nicht...
In der Zwischenzeit hat mein Mitbewohner das Foto gemacht, mehr sind wirklich nicht bei rausgekommen. Aber der Rest war wirklich nicht besonders pralle.
Noch XT Daumies und ein altes Schaltwerk, aber der Rest war echt richtig bitter. :heul:

Gruss
Frieder

Raceradl-Fully wird Stadtschlampe.

Siehe auch an Tune-Nabe angeklebte Refektorstreifen :lol::heul:

Anhänge

• Spec_2035.jpg
    Spec_2035.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 745
  • Spec_2036.jpg
    Spec_2036.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 607
  • Spec_2037.jpg
    Spec_2037.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.008
  • Spec_2038.jpg
    Spec_2038.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 635
VmaxJunkie schrieb:
Das Orange? Echt? Wegen Gabel, Sattelschelle und den Bontrager Anbauteilen hätt ich's eher dafür gehalten...

... nee, du hattes schon recht. bonti, sieht man u. a. an dem eher dünnen monostay und wie der selbe mit den sattelstreben verbunden ist. ausserdem ist am hinterbau beim schloss der bonti typische absatz auf grund der gesteckten sattelstreben zu sehen.

reserveheldderadleraugen
flo

nicht am radständer sondern in einer schreinerei. Das rad ist mir aber seit jahren bekannt. :D jg 93 steht aber wahrscheinlich bald zum verkauf.

Anhänge

• curtlo1.JPG
    curtlo1.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 921
  • curtlo2.JPG
    curtlo2.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 526
Lowrider schrieb:
nicht am radständer sondern in einer schreinerei. Das rad ist mir aber seit jahren bekannt. :D jg 93 steht aber wahrscheinlich bald zum verkauf.

Ist das eine Halson Gabel? Mich hat schon immer mal interessiert, wie das Upsidedown im Zusammenspiel mit ner Felgenbremse funktioniert... auch bei STM und so. :)

Relativ einfach: die Gabelbrücke bzw. die Cantisockel sind mit den Standrohren verschraubt, in den Tauschrohren sind längliche Schlitze - habe hier noch ne Halson mit ner ausgleierten Gabelschaftsitz...

P5210040.JPG

Mfg Chris

Zurück
Oben Unten