Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owl Hollow schrieb:Das hier steht in Bern am Bahnhof:
- gelungen schwarz überlackiertes Attitude
- MTB Cycletech Steelman
to be continued...
happy trails
wann & wo steht es denn draußen?andy1 schrieb:Raceradl-Fully wird Stadtschlampe.
Siehe auch an Tune-Nabe angeklebte Refektorstreifen![]()
Frey schrieb:
ohne auf ortsangabe zu schauen(nur bild) wars klar HAMBURG solche schlechten straßen gibts nur in dieser hanse stadtkingmoe schrieb:
was erwartest du schau dir an mit welchem bustaben das kennzeichen anfängt:kotz: (bis auf paar ausnahmen, wo die begriffe evolution und civilisation keine definition haben)Quen schrieb:Ist ja sozusagen ein Radständer...
Das arme Bike-Tech!![]()
bekr schrieb:ohne auf ortsangabe zu schauen(nur bild) wars klar HAMBURG solche schlechten straßen gibts nur in dieser hanse stadt
@bekr: ich weiss nicht was du meinst, auf dem Bild kann ich keine schlechten Strassen erkennen. (Drei verschiedene Strassenbeläge machen bei Bürgersteig, Parktasche und Fahrbahn vielleicht sogar Sinn)
Komm mal nach Köln, dort ist man ohne Federung auf einigen Strecken wirklichen Herausforderungen ausgesetzt.![]()
Gruß
Jan