Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab es keine, hab auch nie ein gesehenElevation12 schrieb:
floibex schrieb:... sakae litage, alu gemufft/geklebt, mehr dazu ...
Wie es der Zufall will, kenne ich zwei Leute, die diesen Rahmen hatten (ob sie ihn noch haben, weiß ich leider nicht, hab die Betreffenden schon länger nicht mehr gesehen
) Und beide fuhren in Nürnberg bzw. Fürth damit rum.Wieviel hat der denn gebracht und war es die deutsche Bucht?

reo-fahrer schrieb:coolWie es der Zufall will, kenne ich zwei Leute, die diesen Rahmen hatten (ob sie ihn noch haben, weiß ich leider nicht, hab die Betreffenden schon länger nicht mehr gesehen
) Und beide fuhren in Nürnberg bzw. Fürth damit rum.
MfG
Stefan

versus schrieb:von heute und mal wieder z´züri

-----------------------Elevation12 schrieb:
Elevation12 schrieb:Hallo Apricot,
Isn't kein Miyata, aber ein SR Sakae Litage. Habe wirklich keine Ahnung was für Gabel genau. Eigenes von SR denke ich. Wird nicht einfach zu finden sein![]()
CarstenB schrieb:das muesste doch die passende gabel fuer den rahmen sein
http://cgi.ebay.com/NOS-SR-Sakae-Litage-1-Mtn-Bike-Fork-Composite-NOS_W0QQitemZ200015064475QQihZ010QQcategoryZ36135QQrdZ1QQcmdZViewItem
schaftrohr ist zu lang, aber besser als zu kurz...
gruss, carsten
chri5 schrieb:Hab das Foto zwar nicht persoenlich geschossen, aber man beachte die Stuetze und Sattelstellung.
versus schrieb:1x in winterthur im Sulzer-Areal (messenger gt zaskar mit hänger)
1x in zürich bei sportplausch wider (cd f800 - zwar nicht so klassisch, aber der radständer ist doch recht orginell und für ein c´dale ein guter platz ;-)
1x in zug am yachtclub (zaskar mit komplett xtr und mag21 im regen vor sich hin rostend)