Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elevation12 schrieb:
floibex schrieb:... sakae litage, alu gemufft/geklebt, mehr dazu ...
Wieviel hat der denn gebracht und war es die deutsche Bucht?
reo-fahrer schrieb:coolWie es der Zufall will, kenne ich zwei Leute, die diesen Rahmen hatten (ob sie ihn noch haben, weiß ich leider nicht, hab die Betreffenden schon länger nicht mehr gesehen
) Und beide fuhren in Nürnberg bzw. Fürth damit rum.
MfG
Stefan
versus schrieb:von heute und mal wieder z´züri
-----------------------Elevation12 schrieb:
Elevation12 schrieb:Hallo Apricot,
Isn't kein Miyata, aber ein SR Sakae Litage. Habe wirklich keine Ahnung was für Gabel genau. Eigenes von SR denke ich. Wird nicht einfach zu finden sein![]()
CarstenB schrieb:das muesste doch die passende gabel fuer den rahmen sein
http://cgi.ebay.com/NOS-SR-Sakae-Litage-1-Mtn-Bike-Fork-Composite-NOS_W0QQitemZ200015064475QQihZ010QQcategoryZ36135QQrdZ1QQcmdZViewItem
schaftrohr ist zu lang, aber besser als zu kurz...
gruss, carsten
chri5 schrieb:Hab das Foto zwar nicht persoenlich geschossen, aber man beachte die Stuetze und Sattelstellung.
versus schrieb:1x in winterthur im Sulzer-Areal (messenger gt zaskar mit hänger)
1x in zürich bei sportplausch wider (cd f800 - zwar nicht so klassisch, aber der radständer ist doch recht orginell und für ein c´dale ein guter platz ;-)
1x in zug am yachtclub (zaskar mit komplett xtr und mag21 im regen vor sich hin rostend)