stratege-0815 schrieb:@bekr: ich weiss nicht was du meinst, auf dem Bild kann ich keine schlechten Strassen erkennen. (Drei verschiedene Strassenbeläge machen bei Bürgersteig, Parktasche und Fahrbahn vielleicht sogar Sinn)
Komm mal nach Köln, dort ist man ohne Federung auf einigen Strecken wirklichen Herausforderungen ausgesetzt.![]()
Gruß
Jan
die straßen von köln sind vielleicht verirrend aber nicht annährend so schlecht wie hamburg z.B. die kante ab vorderrad unten ist für HH ormal kann bis zu 2-2,5cm höhen unterschied betragen die straße vor dir kann noch beim neu flastern sein und du kannst von den kantenhöhen unterschiden stolpern
einer der aussage zu hamburg ist nicht wie das wetter so die hamburg=launisch sondern in hamburg muß man das laufen neu lernen(siehst du sehr gut in touristen bereich wie oft die frischlinge stolpern und am asphalt ist nix anderes serh herunter gekommen und extrem lärm erzeugend

ich kenn auch die straßen aus berlin münchen köln usw... aber hamburg ist in diesem fall extrem
also augen auf beim laufen in hamburg