Der "New Pic Thread" - Teil 2

mehr aus Innsbruck!

large_DSC_7376-Bearbeitet.jpg

large_DSC_7569.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ha,dominik hab ich auch noch getroffen....hätte ich den auch noch aufs bild bekommen,wärs echt episch gewesen!:daumen:

wie war denn seine trialshow?hab se leider am freitag verpasst:(

Heute ein wenig BWH geübt und durch das Kräftige anfassen am Lenker verbunden mit viel zu weichen Griffen habe ich mir in einer halben Stunde eine Blase eingehandelt. Nicht wirklich groß aber genau dort, wo es richtig nervt beim Radfahren.

Blister von niconj auf Flickr

Dann ist mir heute auch gleich noch mein Ventil kaputt gegangen. Wie es passiert ist, kann ich nur mutmaßen. Ein Fremdkörper war es nicht.

Broken Valve von niconj auf Flickr

photo1k5oei7hl01.jpg

bild hat indirekt was mit riding zu tun,in sofern,dass es bald eine neue bremsbelagssorte geben wird,der name steht noch nicht fest,aber ich finds total genial,dass endlich alles hinhaut!

edit:im grunde mach ich gerade genau das,bremsbeläge!PICT0253.jpg

Anhänge

• PICT0253.jpg
    PICT0253.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sowas im heimischen backofen liegen hat,ist das schon ein pic mit dazugehörigem post wert.

fühlt sich fast an wie papa werden!

PICT0275.jpg

Anhänge

• PICT0275.jpg
    PICT0275.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 123
finds einfach cool, dass du dich da ran traust!

ach, hst_trialer... Da kommen alte Keller-Eloxier-Session-Erinnerungen hervor...

Schäin woars!

:´-(

... :D

im ofen wird nur getempert,sobald die kaltvernetzung abgeschlossen ist,ist polyurethan quasi lebensmittelecht und gibt nichts mehr ab.
ich werd heute noch ein paar sätze machen,am samstag,wenn das wetter passt,werde ich den ersten satz probefahren,der ist morgen entgültig fertig vernetzt(fachchinesisch für ausgehärtet lol).
wenn man schon verarbeitungsdatenblätter liest,muss man auch mit fachbegriffen um sich werfen,oder?

;)

probesätze gibts erst,wenn ich mit den pads keine kopf-boden-kollisionen hatte.

ich will ja nicht schon wieder was sagen aber das ist schon irgendwie cool:PICT0276.jpg

meine babies!schade,dass sie dem tödlichen biss meiner felge zum opfer fallen werden...;)

Anhänge

• PICT0276.jpg
    PICT0276.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 97
Peter, mach doch dafür einen eigenen Thread auf, hier passt es nicht so recht rein! Ich denke es würde die meisten hier doch ziemlich interessieren wie du auf solche Ideen kommst!

gruß

Zurück