DER Ö CLASS-Treff....

"viel" ist immer relativ.

Lass uns einfach mal gemütlich losfahren und dann schauen wir wie es denn Jedem dabei so geht. Wir werden auf jeden Fall Pausen einlegen und die Flotteren unter uns werden auf die Langsameren warten. Es soll ja zu keinem Wettbewerb ausarten. Der Spaß soll schließlich überwiegen.

Abkürzen können wir ja immer noch. Für Sonntag schaut die Wettervorhersage zur Zeit nicht gar so schlecht aus.

Ok , der Deal am Samstag war erfolgreich und somit steht einer Teilnahme meinerseits nichts mehr im Weg!

Mein neuer Hobel:

:lol:

Neue Pedale, Griffe und ein kürzerer und steilerer Vorbau kommen hoffentlich noch diese Woche, sonst wird es mühsam!

LG

Harald

Ich wollte nur nochmal fragen ob es bei Sonntag bleibt. Für Freitag ist doch wesentlich besseres Wetter vorausgesagt. Und weniger Wanderer hätten wir auch. Was meint ihr dazu?

Also bei mir ist's egal.
Aber Freitag konnten nicht alle, oder?
araknoid glaube ich zumindest wäre dann nicht dabei.

Wobei die Vorhersage sich ja noch deutlich ändern kann.
Letzten Freitag (oder war's Mittwoch?) hatten's auch nachmittags Regen angesagt, dabei war dann schönstes Wetter.

meiner wetterapp zufolge schenken sich der Fr. und der So. nicht viel - bewölkt, kein Regen, Freitag etwas wärmer als Sonntag.

Weniger Wanderer ist sicher ein Argument, allerdings sollten wir schon danach trachten Allen die Möglichkeit zu geben mitzufahren - und mehr Zeit hätten wir auch (zum Fahren) wenn wir uns So. um 11:00 Uhr treffen als Fr. Na.

meiner wetterapp zufolge schenken sich der Fr. und der So. nicht viel - bewölkt, kein Regen, Freitag etwas wärmer als Sonntag.

Weniger Wanderer ist sicher ein Argument, allerdings sollten wir schon danach trachten Allen die Möglichkeit zu geben mitzufahren - und mehr Zeit hätten wir auch (zum Fahren) wenn wir uns So. um 11:00 Uhr treffen als Fr. Na.

Klar, würde eh nur gelten wenn es auch für die anderen passt. Ich habe mir am Fr frei genommen, könnte auch schon früher. Es dürfte am Freitag ganz einfach ein schönes stück wärmer werden.

Ach, das war letztes Jahr im Herbst, da war's vom Wetter genau wie jetzt.
Aber wie gesagt, mir wär's theoretisch egal.
Habe Freitag aber auch erst ab nachmittags Zeit (ca. 15 Uhr)

Also einen kurzen steilen Vorbau habe ich noch, Harald. Allerdings in silber.
Danke, aber die Teile kamen heute zum Glück schon an. Hatte bei Bikester bestellt, im Glauben, es sei ein österreichischer Versender. :rolleyes::p

Zum Termin: Freitag ginge bei mir auch, könnte gg. 15:30 in Liesing sein, aber Sonntag würde mir eher taugen.

LG

Harald

Ich wollte zwar am Freitagnachmittag mit einer netten jungen Dame picknicken gehen, aber wenn am Freitag gefahren wird, sag ich das ab und bin dabei.:D

Servus,

noch alle dabei? :D

2 haben sich für UZS ausgesprochen, keiner dagegen, daher wird der Treffpunkt NICHT die Rodauner Bergkirche sein, sondern der
HEIDE-PARKPLATZ Perchtoldsdorf, Kreuzung Berggasse/Lohnsteinstraße, 2380 P'dorf.
https://maps.google.at/maps?q=48.124099,16.254033&num=1&t=h&z=21

morgen 11:00 Uhr. Be There!

Ich hoffe, das Wetter hält sich. Zurzeit ist leicht bewölkt bei 10-13°C angesagt. War aber für heute auch angschrieben und hat sich mittlerweile in Regen geändert.
Was machen wir bei Regen? Schlammschlacht?

Grüße
Chris

Für mich passt es nach wie vor. Sollte es regnen werde ich aber verzichten. Noch dazu wo ich aus Klosterneuburg mit dem Rad komme. Das sind dann 70km An- und Abfahrt zusätzlich zur Runde. Das macht bei Regen und relativ niedrigen Temperaturen keinen Sinn für mich. Bin die letzten 3 Tage außerdem 260 km gefahren.

Aber hoffen wir mal das Beste. Der Wetterbericht sagt für morgen ja keinen Regen (für heute war das schon vorhergesagt).

lG, Robert

Hier (Südniedersachsen) siehts dagegen besser aus. :D Nur noch ein bißchen kalt, 7°.
large_IMG_0290.JPG

Viel Spaß trotzdem! :)

Tom

Zurück