DER Ö CLASS-Treff....

Moin Jungs,
ich könnte am 29.05. auch!
Aber habt Ihr schon eine Startzeit eingeplant. Das Problem bei mir ist, dass ich wohl nicht vor 12 Uhr los komme. Würde das passen, oder ist Euch das zu spät?

LG

Harald

Hallo Leute,

Do. kommt näher, wie sieht es aus?

Kommt noch jemand, Treffpunkt wann und wo?

Freue mich schon, hoffentlich kommt noch die neue Stütze bis nächster Woche!:)

Gruß
Dado

Hey,
zeitlich steht dem immernoch nichts im Wege.
Allerdings macht mein rechtes Knie nach-wie-vor (bzw. schonwieder) Zicken. Hoffe das legt sich bis Donnerstag, sonst sieht's mau für mich aus. Muss das wohl doch mal anschauen lassen...

Grüße
Chris

wollen wir etwas später starten, als beim letzten Mal, damit es sich für Harald auch ausgeht ? Ich hätte kein Problem damit.

Chris, das wird schon ;) Vlt. beim Fahren die Stütze etwas mehr raus, damit das Knie etwas mehr gestreckt wird.

Meinetwegen ginge auch später, ja.

Martin, werde ich mal versuchen. Ist aber nicht nur beim Fahren, sondern generrell auch beim gehen/stehen/Treppensteigen...

Hallo,
schön, dass später auch kein Problem ist!
Wenn wir uns auf 13:00 Uhr am Treffpunkt einigen können (oder auch später), dann bin ich in jedem Fall dabei!

LG

Harald

Meinetwegen gern!

Übrigens mal der Forecast aus Wien:
Prognose für Donnerstag, 29. Mai 2014
Der Tag beginnt trüb und es regnet, bis zum Nachmittag klingt der Regen weitgehend ab und dann kommt auch ein wenig die Sonne hervor. Der Wind weht recht lebhaft aus nördlichen Richtungen. Die Temperaturen steigen von rund 14 Grad in der Früh auf Höchstwerte um 18 Grad.

Hallo 13:00 wär für mich in Ordnung. Am Sonntag trau ich noch keiner Prognose für Donnerstag, aber bei schlechtem Wetter würd ich sagen wir verschiebens. Mal schauen...

Hello,

Ok, also Treffpunkt: Ecke Johann-Staud Straße / Savoyenstraße, um 13:00.
Klingt gut!

Das Wetter, wird schon halten.:)

Gruß
Dado

Also das Wetter is bis jetzt wirklich nicht so toll :( Wenns weiterhin jeden Tag regnet wird das eine ziemliche Gatschpartie, also eindeutig keine Classic-Bedingungen. Was tun? Drauf sch...n und einfach fahren oder auf später verschieben?

Stimmt, auch die Prognose verschlechtert sich eher:
Meist trüb geht es durch den Donnerstag, die Sonne zeigt sich nur kurz. Zudem kann es etwas regnen, gegen Abend sollte der Regen weitgehend abklingen. Der Wind weht recht lebhaft aus West bis Nordwest. In der Früh hat es rund 14, tagsüber nur etwa 16 Grad.
o_O

nach den doch starken Regenfällen der letzten Tage wirds sicher gatschig, zumal die meisten Wege im Wald liegen und eher länger benötigen um aufzutrocknen - das sind leider Verhältnisse die unseren älteren Räder nicht wirklich liegen :( Ich wäre für Verschieben.

Na passt doch.

Frage: wenn ich Schmerzen in der Daumenwurzel habe, mach' ich was falsch oder brauch' ich Lenker mit mehr Backsweep?

Schon schade, aber dann kann ich noch ein paar Übungsrunden dazwischenschieben. ;)

Bei ginge es erst wieder ab dem 26.06., zwischen dem 17. und 25. bin ich leider nicht Wien.

LG
Harald

Zurück