Der offizielle Mudbunny-Thread

Hammergeil:daumen: ich muss gestehen an einigen Stellen habe ich mich total in die Handlung hineinversetzen können:lol:
:daumen:toll finde ich den Mut und Eigenhummor der Damen solch ein Beitrag zu filmen, echt lustig!
 
sehr geil
aber wozu MTB´s ins auto laden?
die kauft man vor ort passend zu strecke und jahreszeit.
ausserdem sieht man ja das die da garnicht rein passen.
 
Super! Kann Zena nicht auch mal so was machen? Ich sponsore ne Buddel WB40 Rosee! :lol: :daumen:


wb40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geniales Viedo:daumen::lol:Das sind eben wir Mädel´s, wir können das.
@ AWP-ler: Die Filmrechte für die nächsten AWP-Touren haben aber einen hohen Preis! Hab gehört, die Damenquote soll wieder steigen:D:D:D
 
Hi!

Wie kommt es denn, dass der Thread hier ganz gestorben ist? Fahrt Ihr noch????

Eventuell würde ich am Wochenende noch einmal in Eure Region kommen. Habt Ihr da vielleicht schon Touren geplant?

Viele Grüsse aus Köln,
Melanie
 
Zurück
Oben Unten