Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, da Vierkant müsste ich erst die Kurbeln abziehen. Mal schauen, ob ich da morgen zu komme.
Jetzt gehe ich erst Mal schnarchen
 
Hat die linke eine Disc-Aufnahme?

nö, wer bremst verliert,
hatte eine gelbe bei ebay ersteigert,
und gekommen ist ne gelbe ohne bremsaufnahmen,
diskutieren & mit nem anwalt drohen lohnt sich net,
wenn man nicht mit paypal bezahlt hat.
bin aber schon auf arbeit dabei mir schicke schellen zu bauen.

ronny
 
Was heisst leicht? Finde da nichts <200 Gramm
Gab bis voriges Jahr noch von Token ein Vierkantinnenlager mit Titanwelle...wiegt mE um die 175g und hält bei mir (86kg) schon seit drei oder vier Jahren. Preislich lagen die neu bei ca.65€.

tune bauen auch noch Vierkantinnenlager, aber bei denen stört mich einfach das dazu notwendige Sonderwerkzeug.
 
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Aber bei Preisen über 100,00 für ein Lager, da nehme ich doch lieber ein HT2 oder vergleichbares. Es gibt schöne Kurbeln von Race Face, die optisch genial zum SA MC passen, da habe ich noch keine "normalpreisige" 4k Kurbel gesehen, die dagegen anstinken kann.
Wird halt funktionell und schön (in meinen Augen), Rest egal
 
Versteh ich genauso wenig.
Gehe davon aus, dass ich es auch nicht verstehen muß
 

Sodele, weiter geht´s:
Truvativ Noir XC 3.3 GXP Kurbelset inkl. Innenlager BSA VHB 95,00 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...carbon-xc-team-3-3-gxp-175mm-q168-top-zustand

Shimano XTR RD-M970 VHB 55,00 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/490273
 
Ein Paar NOS hätte ich noch, aber der Trennungsschmerz ist nicht gerade klein.
Kannst ja mal per Unterhaltung einen Vorschlag machen..................
 
Verkaufe:

XT 737er 8-fach Kassette, 11-28
- guter Zustand siehe Bilder
- komplett gereinigt
- 25,-
 

Anhänge

  • IMG_0613.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0618.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0623.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0625.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0629.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0633.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen