Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
788
Keine Ahnung, da Vierkant müsste ich erst die Kurbeln abziehen. Mal schauen, ob ich da morgen zu komme.
Jetzt gehe ich erst Mal schnarchen :winken:
 
Dabei seit
2. April 2006
Punkte für Reaktionen
129
Standort
DD
Hat die linke eine Disc-Aufnahme?
nö, wer bremst verliert,
hatte eine gelbe bei ebay ersteigert,
und gekommen ist ne gelbe ohne bremsaufnahmen,
diskutieren & mit nem anwalt drohen lohnt sich net,
wenn man nicht mit paypal bezahlt hat.
bin aber schon auf arbeit dabei mir schicke schellen zu bauen.

ronny
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
560
Standort
Dresden
Was heisst leicht? Finde da nichts <200 Gramm
Gab bis voriges Jahr noch von Token ein Vierkantinnenlager mit Titanwelle...wiegt mE um die 175g und hält bei mir (86kg) schon seit drei oder vier Jahren. Preislich lagen die neu bei ca.65€.

tune bauen auch noch Vierkantinnenlager, aber bei denen stört mich einfach das dazu notwendige Sonderwerkzeug.
 
Dabei seit
13. April 2012
Punkte für Reaktionen
1.626
Standort
Mönchengladbach
Gab bis voriges Jahr noch von Token ein Vierkantinnenlager mit Titanwelle...wiegt mE um die 175g und hält bei mir (86kg) schon seit drei oder vier Jahren. Preislich lagen die neu bei ca.65€.

tune bauen auch noch Vierkantinnenlager, aber bei denen stört mich einfach das dazu notwendige Sonderwerkzeug.
oder

http://www.bike-mailorder.de/index.php?cl=details&anid=017244001389&lang=0&utm_source=googleshopping&utm_medium=preis&utm_campaign=feed&gclid=CN6E7qu69cECFVDKtAodDxMAlA
 

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
788
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Aber bei Preisen über 100,00 für ein Lager, da nehme ich doch lieber ein HT2 oder vergleichbares. Es gibt schöne Kurbeln von Race Face, die optisch genial zum SA MC passen, da habe ich noch keine "normalpreisige" 4k Kurbel gesehen, die dagegen anstinken kann.
Wird halt funktionell und schön (in meinen Augen), Rest egal ;)
 

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
788
Versteh ich genauso wenig.
Gehe davon aus, dass ich es auch nicht verstehen muß :daumen:
 

Sansibar73

Rookie of the year
Forum-Team
Dabei seit
21. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
1.203
Standort
Stuttgart
Hallo,

zerlege grad ein Rad, hier der erste Schwung:
Schalthebel Shimano XT 3-/9-fach SL-M770, VERKAUFT

Bremshebel Shimano XT BL-M739, VHB 49 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489721-shimano-bremshebel-xt-v-brake-bl-m739-neuwertig

Bremsen Shimano XTR VR-M970, VHB 75 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489743-shimano-v-brakes-shimano-xtr-br-m970-neuwertig

Vorbau Syntace F 99, 105 mm, +/- 6°, VHB 20 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489737-syntace-vorbau-syntace-f99-25-4-mm-105-mm-guter-zustand

Sattelstütze Syntace P6 Alu, 27,2 mm, 300mm lang, VHB 40 Euro

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/489730-syntace-sattelstutze-syntace-p6-alu-27-2mm-300mm-neuwertig

Bei Fragen, einfach Fragen :)

Es folgen noch ein XT Umwerfer, ein XTR-Schaltwerk, eine Truvativ Noir CFK-3-fach Kurbel samt Innenlager sowie ein LRS (Funworks Naben, notubes ZTR 335). Wenn da jemand Interesse hat, einfach PN an mich!
Sodele, weiter geht´s:
Truvativ Noir XC 3.3 GXP Kurbelset inkl. Innenlager BSA VHB 95,00 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/490264-truvativ-truvativ-noir-carbon-xc-team-3-3-gxp-175mm-q168-top-zustand

Shimano XTR RD-M970 VHB 55,00 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/490273
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
482

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
788
Ein Paar NOS hätte ich noch, aber der Trennungsschmerz ist nicht gerade klein.
Kannst ja mal per Unterhaltung einen Vorschlag machen..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben