DER Online-shop Thread

tfocus

MauvaiseLangue
Servus,

naja ihr kennt das bestimmt,man surft mal wieder durch die diverse Internetshops nach dem ultimativen Angebot und plötztlich ist man am Ende weil man keine Shops mehr kennt... :eek:

Deshalb könnt ihr hier mal auflisten, welche GUTEN shops euch bekannnt sind! :daumen:

Ich fang mal an:

bike-box.de
HiBike.de
bikemailorder.de
Actionsports.de
www.DDD-Racing.com
bikeparts-online.de
100prozentbike.de
Mountainbikes.net
Bike-Side.com
cycle-aix.de

nun ihr...mfg tim

so leid das es mir tut für alle moshcore freaks, aber leider musste ich schlechte erfahrungen machen nach der überweisung des betrags mit lieferverzug!

wenn ihr bmx parts braucht bestellt bei danscomp.com gute preise und und schnelle lieferung!

10lot5qzmtcsg.jpg

Danke für den netten Text, dann bestelle mal bei danscomp is ja nur amiland, ach ja und vielleicht solltest du mal erzählen warum du wirklich so lügst,

1. du wohnst in der schweiz und bist kein europäer deswegen musst du zoll zahlen das wusstest du net und machst mich jetzt verantwortlich dafür

2. Hat der Zoll bzw. DHL wegen der Verzollung dein Paket aufgehalten weil du in der schweiz wohnst und dafür machst du mich verantwortlich

3. ich glaube net das alle unzufrieden sind in der schweiz kenne viele die sehr zufrieden waren und mir das sogar extra noch mal geschrieben haben weil es so schnell ging

4. ja du hast es mir ja angedroht das du ein wenig gegen mich hetzen willst das habe ich jetzt davon, also lüge ruhig weiter, denn eins weiss ich genau, das die Leute die sonst bei mir bestellen über dich lachen da sie wissen das ich mein bestes und schnellstes gebe damit sie zufrieden sind. Und das bleibt auch so.

@grafix

1. ich habe nie wegen dem zoll gemeckert
2. habe schon etliche bestellungen bei danscomp gemacht und bin positiv überrascht
3.das hat überhaubt nichts mit lügen zu tun du hast mir ausdrücklich gesagt das du mir die ware sofort lieferst wenn ich dir das geld überwiesen habe! also überwies ich dir das geld und plötzlich hiess es du müsstest ein produkt zuerst noch bestellen! und was ist mit der anderen geschichte die in umlauf geraten ist, ich erwähne nur das zitat rollstuhl!

ganz cool bleiben hier.....
aber schon klar, was du bei dansom.com an versand zahlst.... hammer! naja und wenn da mal was ned passt, dann viel spass...
ich bleib bei moshcore für exotisches zeug

hab zwar noch nich bei moshlcore gekauft aber kollegen haben nur top erfahrung au wurde mir von kent schnell auf paar fargen geantowrtet also sei mal ganz ruhig vll kann er agr nix für weil das mit zoll immer bald ne woche geht un wenn der artikel nimmer da war musst du halt warten also denk mal über dich nach!werden wir über kent alchn oder über dich weil du das noch öffentlich schreibst sowas is ne pm sache oder sonst was!

und ja ich habe über deine posts gelacht!

4. ja du hast es mir ja angedroht das du ein wenig gegen mich hetzen willst das habe ich jetzt davon, also lüge ruhig weiter, denn eins weiss ich genau, das die Leute die sonst bei mir bestellen über dich lachen da sie wissen das ich mein bestes und schnellstes gebe damit sie zufrieden sind. Und das bleibt auch so.

so stell ich mir des vor...un nich so wie der herr da schreibt (DPZ!)

also eins noch ,falls das nich stimmt dpz was du da postets ist es rufmord un des wird teuer ;)

alles was ich erwähnt habe ist nicht gelogen und das weiss kent! es mag gut sein das andere leute positve erfahrungen gemacht haben aber man muss auch negative dinge ans licht bringen um dem verusacher zu zeigen was einem nicht gepasst hat.

klar wäre eine pm besser gewesen da ich einwenig überreagiert habe deshalb wollte ich es an die öffentlichkeit bringen

du reagierst über un bringst es an die öffentlichkiet...genial :lol: :lol: :lol:
lass ma leiber mit dein posts die bringen au nix mher :lol: :lol: :lol: :D

Hi,

zum Thema Moshcore möchte ich noch was sagen und dann denke ich ist das Thema durch weil es um was anderes hier geht.
1. Ich hab sehr sehr Positive erfahrungen gemacht wo ich beim Kent bestellt hab, er war imma freundlich und ab dem Tag wo ich das Geld überwiesen hatte dauerte es nur 5 tage bis das paket bei mir, das war ne super fixe lieferung.
2. Ich glaube kaum das der Kent irgendwas macht damit das paket später ankommt, er will ja wohl kaum den lange erarbeiteten guten ruf seinen Shops in den Sand setzen wollen, meint ihr nicht?

mfg To283
P.S. Parano-garage ist auch ne super adresse mit sehr freundlichen leuten die einem bei jedem problem helfen, egal wie doof es auch ist.

4. ja du hast es mir ja angedroht das du ein wenig gegen mich hetzen willst das habe ich jetzt davon, also lüge ruhig weiter, denn eins weiss ich genau, das die Leute die sonst bei mir bestellen über dich lachen da sie wissen das ich mein bestes und schnellstes gebe damit sie zufrieden sind. Und das bleibt auch so.[/QUOTE]

STIMMT! :daumen:

An dieser Stelle muss ich mal anmerken das ich mit Moshcore bist jetzt immer zufrieden war...warum? weil ich mich einfach mit den Produkten identifizieren kann! jo, hardcore schleimerei beendet :D

zum thema sachen müssten nachbestellt werden...!

Das ist ja wohl in jedem Shop so, dass etwas nichtmehr lieferbar ist und es nachbestellt werden muss und jeder kann sich auch mal vertun, wenn kent sagt das er das teil da hat und er hat es vielleicht doch nicht da, bzw. jemand hat vor dir bestellt oder es geht dringend an nen teamfahrer für en contest oder was weiß ich ist klar das man es nachbestellen muss, ist immer so, egal wo du je bestellt hast, wenn du das jedoch noch nie hattest, dann haste glück gehabt und alles andere was du hier so verbreitest ist ja wohl unter aller kanone, ich habe schon wirklich oft bei moshcore bestellt, bestimmt schon an die 100 mal und es hat immer alles geklappt, aber naja, was soll man sagen, alle sind zufrieden und einer meckert, entweder hat dieser eine jemand wirklich pech oder er hat ohne grund was gegen moshcore und verbreitet deswegen nur ********, dann kauf halt bei danscomp ein, mach da deine guten erfahrungen, irgendwann geht auch da mal was schief, oder es wird sachen geben die du dort nicht bekommst und dafür bei moshcore und dann haste das problem, irgendwann verkauft kent dir vielleicht nichtsmehr weil du ne zeit lang nur ******** verzapft hast und dann wieder angekrochen kommst. ich habe wirklich sehr sehr selten schlechte kritik zu moshcore gehört, aber deine argumente sind wirklich lecherlich also lass es sein und kauf woanders, und sei glücklich!

Töll schrieb:
zum thema sachen müssten nachbestellt werden...!

Das ist ja wohl in jedem Shop so, dass etwas nichtmehr lieferbar ist und es nachbestellt werden muss und jeder kann sich auch mal vertun, wenn kent sagt das er das teil da hat und er hat es vielleicht doch nicht da, bzw. jemand hat vor dir bestellt oder es geht dringend an nen teamfahrer für en contest oder was weiß ich ist klar das man es nachbestellen muss, ist immer so, egal wo du je bestellt hast, wenn du das jedoch noch nie hattest, dann haste glück gehabt und alles andere was du hier so verbreitest ist ja wohl unter aller kanone, ich habe schon wirklich oft bei moshcore bestellt, bestimmt schon an die 100 mal und es hat immer alles geklappt, aber naja, was soll man sagen, alle sind zufrieden und einer meckert, entweder hat dieser eine jemand wirklich pech oder er hat ohne grund was gegen moshcore und verbreitet deswegen nur ********, dann kauf halt bei danscomp ein, mach da deine guten erfahrungen, irgendwann geht auch da mal was schief, oder es wird sachen geben die du dort nicht bekommst und dafür bei moshcore und dann haste das problem, irgendwann verkauft kent dir vielleicht nichtsmehr weil du ne zeit lang nur ******** verzapft hast und dann wieder angekrochen kommst. ich habe wirklich sehr sehr selten schlechte kritik zu moshcore gehört, aber deine argumente sind wirklich lecherlich also lass es sein und kauf woanders, und sei glücklich!

so sieht das aus...auch n echt netter shop ist www.bmx-onlineshop.de , die kent's hams halt alle drauf :D

@Töll das ich jemals daher gekrochen kommen muss bezweifle ich, da es genug andere shops gibt und sonst kann ich auch gerne auf etwas verzichten wenn es wirklich nur bei einem shop erhältlich ist! ich habe nicht im geringsten etwas gegen moshcore ich finde es sogar gut das ihr den bikesport so pusht sei es mit den events, sehr guten ridern und den exotischen teilen! dehalb entschloss ich mich dan auch eine bestellung aufzugeben für 2 kollegen und mich. kent schrieb mir ausdrücklich das er mir die ware sofort senden würde wenn ich das geld überwiesen habe und erwähnte nicht das er für meine bestellung noch etwas nachbestellen muss. somit konnte ich nicht an einem contest teilnehmen wie einberechnet wenn sofort gelifert worden wäre, da mir die parts für mein neues bike fehlten.

Zurück