Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mein Terra zwar erst gute 5 Monate, kann deine Erfahrung aber bisher nicht teilen. Obwohl ich Off-Road auch schon drei Stürze hingelegt habe. Allerding war das sandiger Waldboden....bin mega geschockt wie leicht der Lack zerkratzt und abplatzt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich einfach ein Rüpel der nur 30 Jahre alte Stahlrahmen gewöhnt ist..?
Also ich hab meines jetzt knapp ein Jahr und 3000+km und Lack ist nur einmal zerkratzt. Nämlich als ich es an einen Betonpfeiler gelehnt habe und es sich selbständig gemacht hat.Ich fahre das, im Beitrag drüber verlinkte, M30 in Gelb und bin mega geschockt wie leicht der Lack zerkratzt und abplatzt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich einfach ein Rüpel der nur 30 Jahre alte Stahlrahmen gewöhnt ist..?
Ich fahre den Vittoria Terreno Dry tubeless in 700x33. Die ersten 200 Kilometer bin ich zufrieden damit.Hi, welchen Reifen für das Terra könnt ihr empfehlen, der in Richtung Rennradreifen geht?
Cinturato Velo in 35mm. Bin sehr zufrieden damitHi, welchen Reifen für das Terra könnt ihr empfehlen, der in Richtung Rennradreifen geht?
Nicht ganz, 1000-1100km sind es bei mir im Monat.Gute Leistung, meiner hat 2500km gehalten, also fährst du 1250km pro Monat. Gut.
Ja, mach mal bitte.Gewicht habe ich bisher noch keines, kann ich aber nach Beendigung des Projektes gerne nachreichen.
Was haben die gekostet?Laufräder vom Light Wolf Studio in Dresden mit Duke C38 SLS2 Carbon Felgen und Chris King R45 Naben in matte punch
Mir gefällt die Idee, die Ikeabrettchen als Teil der Wandhalterung zu verwenden, statt da wie von den Schweden vorgeschlagen Bilderrahmen drauf zu präsentieren!
Was haben die gekostet?
Oh-Ha.... aber ja, leider geilrund 2.000€![]()
Sehr cool; genau so muss das sein!!!Nachdem ich hier seit Monaten nur mitlese, werde ich mein Terra auch mal vorstellen.
Eigentlich sollte es bei mir ein Terra Carbon Rahmenkit werden. Allerdings 6 Monate Lieferzeit waren mir dann doch zu fülle. Glücklicherweise haben wir in Dresden 2 XXL welche je ein M30 1x in M und L zum Testen hatten. Nach einer kurzen Probefahrt wurde es dann mitte März das quirligere M (bei 1,85m und 87cm SL)
Dann fing „leider“ mal wieder meine Umbau-Sucht an. Am Ende bleiben vom M30 noch die Kette, Ritzel, Sattel und die Reifen aber als NoTube(Braucht jemand Ersatzteile?)
Am Ende sind dann diese Teile verbaut:
Easton EA90 SL Vorbau
Easton EC90 SL Sattelstütze und SL Kurbeln samt Innenlager
Easton EC70 AX Lenker
Shimano GRX Di2
Tune Spacer, Sattelklemme und Flaschenhalter
Chris King Steuersatz
Trickstuff C21 Bremssättel
CB Eggbeater 2 Pedale
Laufräder vom Light Wolf Studio in Dresden mit Duke C38 SLS2 Carbon Felgen und Chris King R45 Naben in matte punch
Vollkommen bekloppt, zu teuer und unnötig. Aber um es mit Deichkind zu sagen: „Leider Geil“
Aufm Bild fehlen noch viele Teile. Nur Lenker, Sattelstütze und Laufräder sind schon verbaut.
Gewicht habe ich bisher noch keines, kann ich aber nach Beendigung des Projektes gerne nachreichen.
Anhang anzeigen 1255929
MfG Tony
Die Wenigsten dürften aber mit einem einzigen Gravel mehr als 12000km p.a. fahren, da wird der Reifen schon eine Saison haltenNicht ganz, 1000-1100km sind es bei mir im Monat.
Stimmt natürlich auch wieder.Die Wenigsten dürften aber mit einem einzigen Gravel mehr als 12000km p.a. fahren, da wird der Reifen schon eine Saison halten
Wann bestellt?Schönes Terra
Ich hatte heute Kontakt mit meinem Händler, meines kommt sowie es aussieht baldich bekomme feuchte Hände wenn ich dran denke.