ja mach ich gern.^^
bloß heis ich wicno, nich winco.
wenn du vom oberen wanderparkplatz den geschotterten weg in richtung ruine fährst, kommst du an eine kreuzung.(rechts zum lappertal, links zur ruine
geradeaus zu meinem technischen lieblingstrail odr auch richtung lautern zu dem felsen. zu dem trail komm ich später)
dort biegst du zur ruine ab. links von dir ist da eine querverbindung mit so ner mulde. wenn du an dieser vorbei bist geht kurz danach links der trail rein.
der ist technisch total einfach, aber richtig flowig und man kann richtig rasen und er hat viele gut springbare bodenwellen, die man allerdings nich springen muss

, nachz einer weile kommt von oben ein anderer trail rein der von der ruine runterkommt und kurz danach geht es um eine kehre mit stufe weiter. an dieser stelle kann man auch gradaus aber das is langweilig und gleich zu ende, also da um die kehre. dann kommen noch drei wietere kehren und am ende könnt ihr wählen zwischen einer steilabfahrt odr einer flowigen abfahrt(für die flowige nach der letzen kehre gradaus für die steilabfahrt noch ne kehre weiter.)wobei die flowige genau so kurz ist wie die steile^^. hier kommt ihr an der straße überhalb der stellung raus.
So nun zum anderen meinem technischen lieblings trail. ihr habt oben von der kreuzung gelesen, an ihr einfach gerade aus zum trail. dort folgt ihr dem weg bis zu einem kurzen anstieg, vllt 10 hm, in diesem anstieg geht ein weg nach rechts weg, diesem einfach folgen und nicht wieder nach unten abbiegen.immer links halten. dann kommt ihr an eine kleine etwas freiere fläche, dort steht auch ein nicht zu übersehender baum ziemlich zentral. dort kann man in 2 richtungen abbiegen. nach oben dem weg folgen oder nach unten geht eine breite schneise weg(sehr steinig ) dort einfach über das steinfeld runter.
hoffe ihr findets. viel spaß beim suchen
simon