Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht du hinten breitere Reifen als vorne drauf?
Hy,
ich häng mich mal hier dran.
Will mir das Sumpfding kaufen jetzt die Frage in 2,5 oder doch 2,35??
Das Rad ist ein Morewood Kalula.
Fahre im moment den Minion in 2,5
Welche breite ist besser und warum?
Danke
Gruß
Daniel
Aktuell gibt es von Maxxis keine "Tubeless Ready Reifen". Viele werden aber trotzdem mit Milch gefahren.Ich will vielleicht auch die Sumpfdinger. Frage ist nur ob die Tubless Ready sind?
Das Argument mit dem "einsinken" und dadurch mehr Grip liest man öfter. Allerdings kommt es bei mir selten vor, dass ich irgendwo nicht mehr vorwärts komme, weil mein Hinterrad keinen Grip mehr hat.Ich würde bei vorne den 2,5er und hinten den 2,35er drauf machen.
Wenn du vorne auch die 2,35er drauf machst, hast du vielleicht einen Vorteil bei tiefem Schlamm, weil der Reifen schneller einsinkt und dann eher Grip aufbaut. So hab ich das zumindest mal gelesen. Ich würde mir aber die breiten drauf machen.
Nein, entweder als 2,35er Drahtreifen (1ply, D60) oder als DH-Reifen.Gibt es die Sumpfdinger eigentlich nicht als Faltreifen?
oder zB. den Conti Mud King ( Schmodder König) mit dem überragenden BlackChili Gummi nehmen.