Der Propainthread!

922747_10151313825722554_1964751755_n.jpg
 
ich reih mich mal mit ein. vorne kommt ne X.0 drauf und einfach+kefü (brauch die 2 KB nicht) und ein thomson x4 soll noch ran.

large_IMG_7749.JPG
 
Kann man bei 300mm überhaupt noch aktiv fahren? Bis ich das Ding aus'm Sag gezogen hab, bin ich mit einer "normalen" Gabel schon längst in der Luft. :)
 
Schon echt strange das Teil. Naja, hat sich nicht umsonst nicht durchgesetzt.

Sagens mal, Mr. Müs Lee, Sie haben doch an Ihrem Tyee eine Saint verbaut, ging das vorn mit dem bestehenden 200mm Adapter der von Propain geliefert wurde (sofern Du Deins auch mit Bremse bestellt hast), oder musste der getauscht werden mit einem 203mm Shimano Adapter?
Bins jetzt leid mit der Elixir, da hatte ich ja noch bessere Bremsleistung mit meiner Forumla RX, und die war schon nicht sonderlich rosig.
 
Da hab ich einen 203er Adapter besorgt, Unterlegscheiben hätten es aber auch getan - wenn mir denn welche verfügbar gewesen wären. Hinten musste ich auch einen anderen nehmen, der Avidadapter ist zu hoch und stößt gegen den Bremssattel. Der benötigt halt den 3D-Adjustkram.
 
Da es ja noch kein Herstellerforum Propains gibt, möchte ich an dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön an Propain (David) senden.

Hintergrund:
Mein CCDB im Rage hat während eines Ochsenkopf Wochenendes plötzlich metallische Anschlaggeräusche beim schnellen Einfedern gemacht. Ich wollte ihn daher zu cosmicsports schicken und habe bei Propain nachgefragt, ob ich dieses selber oder über Propain als Vermittler tun sollte.
Die Antwort lautete: selber, aber jetzt kommt der Clou:
David hat mit sofort angeboten mit einen kostenlosen Ersatzdämpfer (Vivid) zu schicken, damit die Wartezeit nicht allzu quälend verläuft.
Dieser kam auch super schnell an. Das ist meiner Meinung nach kein alltäglicher Support! War äußerst positiv überrascht, obwohl ich ansonsten auch nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe.
:daumen:
Vielleicht kann ich mich ja erkenntlich zeigen und mich dazu durchringen ein Tyee zu bestellen :love:.
Nochmal Danke David und Propain!
 
Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte:


Und bin ebenfalls begeistert vom Support aus dem Hause Propain....Fragen per Mail wurden immer sauschnell beantwortet :daumen:
 
Da es ja noch kein Herstellerforum Propains gibt, möchte ich an dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön an Propain (David) senden.

Hintergrund:
Mein CCDB im Rage hat während eines Ochsenkopf Wochenendes plötzlich metallische Anschlaggeräusche beim schnellen Einfedern gemacht. Ich wollte ihn daher zu cosmicsports schicken und habe bei Propain nachgefragt, ob ich dieses selber oder über Propain als Vermittler tun sollte.
Die Antwort lautete: selber, aber jetzt kommt der Clou:
David hat mit sofort angeboten mit einen kostenlosen Ersatzdämpfer (Vivid) zu schicken, damit die Wartezeit nicht allzu quälend verläuft.
Dieser kam auch super schnell an. Das ist meiner Meinung nach kein alltäglicher Support! War äußerst positiv überrascht, obwohl ich ansonsten auch nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe.
:daumen:
Vielleicht kann ich mich ja erkenntlich zeigen und mich dazu durchringen ein Tyee zu bestellen :love:.
Nochmal Danke David und Propain!

Genau das ist mir auch schon passiert! Habe diesen Service dann doch nicht in Anspruch genommen. Aber Daumen hoch! :)
 
Zurück
Oben Unten