Der Reuber Hartwald-Prototyp! Die Geschichte geht weiter!

Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zu dem Rahmen? Erfahrungen, Tests etc.?

War vor ner Zeit mal da.....Da steht eins, wo mir ein Kollege von Frank einen Preis von knapp über 3.000 Euro ansagte.
Nix besonderes....Slx-niveau sage ich mal.

Schon ein Wort....Und sieht nach nix aus.
 
In der MTB-Rider wurde das Hartwald getestet und bezüglich Preis & Aufbau bleibt Frank der Ansprechpartner, was man preislich machen kann.
klein.jpg

Gruß aus dem Pott!
 
jetzt stolpere ich hier nach 6 jahren aus versehen wieder hier ein und siehe da... seit 4 jahren kein beitrag mehr. ich will ja nicht gehässig erscheinen, aber scheinbar lag ich mit meiner einschätzung nicht so falsch. würden die rahmen reißenden absatz finden, wäre hier sicher mehr los :rolleyes:
 
Da ja doch noch ein paar Beiträge hier zu lesen sind, schreibe ich jetzt auch noch ein paar Worte.
Eine sehr schöne und interessante Reise geht jetzt mit großen Schritten dem Ende entgegen, wobei die Gründe dafür ausschließlich im gesundheitlichen Bereich liegen und nichts mit wirtschaftlichen Faktoren zu tun hat.
Aber in bestimmten Situationen muss man klare Entscheidungen treffen und auf den Körper hören, wenn man das Leben liebt:daumen:
@sharky
Klar hätte man sich gewünscht, dass die eigene Entwicklung eines Rades absatzmäßig besser verläuft, aber die Prozesse und die Erfahrungen und gesammelten Eindrücke sind viel mehr wert. Diese Dinge machen die Liebe & Einstellung zum Sport eigentlich aus und ich blicke immer wieder gerne darauf zurück. Die heutige Zeit ist schnelllebig und sehr oberflächlich in vielen Bereichen und so ist es für mich umso schöner zu meinen Bikes eine besondere Beziehung zu haben. Es sind schließlich Weggefährten, mit denen man viele besondere Stunden erlebt hat und deswegen haben alle meine alten Rahmen einen festen Platz in der Garage:)
Und mit meinem Hartwald fahre ich so gerne über die heimischen Trails und bin definitiv froh eins zu besitzen:love:

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß auf den Trails!
 
Na ja...der letzte vor mir war vom März dieses Jahres...
Für solche Einsätze wäre mir meine Rarität auch zu schade.
Sollte nur zeigen das andere Hersteller Schweißnähte auch ohne Oxidreste können...
 
Also ich find mein altes Hardwald immer nochs so spassig, dass es
aktuell eine neue Gabel, neue Laufräder, neue Bremse, neues Verschleißkit
Reifen und Sattelstütze bekommen hat..... ach ja, gepulvert ist auch neu....
:i2:
So schnell geb ich das Schätzchen auch nicht her.....
 

Anhänge

  • IMG_4090.JPG
    IMG_4090.JPG
    520,9 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten