Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle rüste ich dann gleich auch auf Scheibenbremsen um und wollt fragen ob es ne Möglichkeit gibt, die Bremsaufnahmen für die Cantis zu entfernen? (Nicht die Bolzen, sondern den angelöteten Teil). Hat da jemand Erfahrung damit?
Grüße
Hannes
......eine flex und viel gefühl. dann eine schlichtfeile und zum schluß noch etwas schleifleinen - das ist kein problem! gruß jako
Es gibt Lackierer welche eine spezielle Kamera haben. Mithilfe dieser können die Bestandteile des Lackes und zu welchen Anteilen sie vorhanden sind, rausgefunden werden.ich habe mittlerweile antworten erhalten, dabei ist was in meinen augen sehr interessantes rausgekommen:
zunächst hat mir ein mitarbeiter von rm auf die frage geantwortet, ob es sich bei dem blau um einen nach Federal Standard 595 codierten lack handelt. er sagte mir, dass die rahmen zu dem zeitpunkt (jahrgang 2000, wahrscheinlich davor und danach auf noch 1-2jahre oder mehr) durch dekerf lackiert wurden. in seiner antwort hat er gleich chris dekerf in cc gesetzt
ich daraufhin an chris dekerf geschrieben. er sagte mir nun, dass es sich sehr wahrscheinlich um eine sondermischung handelt, genau weiss er's aber auch nicht mehr und daher gibts auch keinen lackcode
er bot mir an zu beschreiben was genau ich haben will und mir da ein angebot für die arbeiten zu machen, also ich soll rahmen und gabel hinschicken und er mischt so lange bis es passt und lackiert dann.
aufgrund der nicht grad geringen geografischen distanzen und der dadurch bedingten versandkosten, werd ich das anebot jedoch nicht annehmen, mir dauert das dann auch einfach zu lange bis ich alles wieder habe, dann wird der sommer schon vorbei sein...
alles in allem nicht so befriedigend bis auf die interessante info, dass rocky bei ner kleinen edelschmiede hat sein rahmenfinish machen lassen.
ich werd nu einen bekannten lackierer bitten so lange ne farbkombi zu suchen/mischen bis es passt!
Warum nimmst du nicht einfach eine Weise Gabel? Würde mir zum Rahmen viel besser gefallen und du könntest dir das ganze Lackierer-Gedönse sparen.hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein 2000er to aufzubauen.
nun würde ich ja gern eine sid passend dazu lackieren, optimal wärs ja mit dem gleichen blau wie's auch auf dem rahmen ist.
könnt ihr mir vielleicht sagen wie man an den farbcode kommt?? ist der nach FED-STD-595 evtl codiert??
an rm habe ich auch gerade ne mail gesendet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch schonmal vorab helfen?!
schöne grüße
Warum nimmst du nicht einfach eine Weise Gabel? Würde mir zum Rahmen viel besser gefallen und du könntest dir das ganze Lackierer-Gedönse sparen.
Es gibt Lackierer welche eine spezielle Kamera haben.
So wie es da steht: 10,94kg
Die Reba WC ist erstmal vorübergehend verbaut, bis was leichteres da ist.
Außerdem fehlen noch X.0 Gripshift, aber die kommen zum Glück am Dienstag.
\o/
/Die Bremsleitungen tausche ich eventuell noch in Rote.
//der Strebenschutz muss auch irgendwie "anders"